Zum Inhalt springen

An die Karosseriespezies! (Cabrioheck)


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

keine Angst, die Stoßstange habe ich nur angebaut, um zu sehen, dass alles passt!!! Die Stoßstange muss hinten ehh wegen einem Parkrempler ausgetauscht werden!!! Aber nu kommt ja erstmal Weihnachten usw...., dass werde ich dann für nächsten Monat aufschieben ;-) Die Neue wird aber zusätzlich noch von innen behalndelt ;-)

 

klasse reaktion!

 

Ja, ich nehme das ja keinem übel, aber das klang so als hätte ich überhaupt keinen blassen und würde aus Langeweile so drauf los schrauben!!!

 

Ist ja nicht bös gemeint! Wenn die Leute es sicher gewusst hätten, dass meine Variante falsch sei und ich in der Tat einen Fehler gemacht hätte, denn wäre ich ja auch sehr dankbar gewesen, aber einfach schreiben das ist falsch, obwohl es jem. nicht besser weis, ist meiner Meinung nach auch nicht korrekt aber das schreib Christian ja schon!

 

MfG Torsten, der der Meinung ist, dass sich alle wieder Lieb haben sollten :D

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


klasse reaktion!

 

Ja, ich nehme das ja keinem übel, aber das klang so als hätte ich überhaupt keinen blassen und würde aus Langeweile so drauf los schrauben!!!

 

 

ja genau. und deine reaktion klang eben so als wenn es alles hier nur ahnungslose spinner wären und du der oberchecker wärst.

 

also 1:1 denk ich mal.

 

:-UU:-UU:-UU

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse reaktion!

 

Ja, ich nehme das ja keinem übel, aber das klang so als hätte ich überhaupt keinen blassen und würde aus Langeweile so drauf los schrauben!!!

 

 

ja genau. und deine reaktion klang eben so als wenn es alles hier nur ahnungslose spinner wären und du der oberchecker wärst.

 

also 1:1 denk ich mal.

 

:-UU:-UU:-UU

 

Danke Mathes, aus der Sicht habe ich das noch nicht gesehen, aber wie gesagt, anfahren wollte ich sicher keinen!!!War auch sicher nicht an die Allgemeinheit hier gerichtet! Naja es passt alles... Somit Ende gut alles gut...oder??

 

So Ich Schnapp mir nun ein Bierchen und geniesse mal den feierabend.

 

MfG Torsten und PROST :-UU

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...