e30Torsten Geschrieben: 16. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Super e30 . Du lebst einen Traum von mir MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 hört sich ja stark an! ;)ich werde mich mal anfang nächstes jahr wegen einem oder zwei melden.was sagt denn der tüv dazu? Mfg Der Tüv sagt schönes teil will ich auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daniel78 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Sehr, sehr schöner E30!! Mir ist der Wagen schon öfters an der Zufahrt aufgefallen, bin jedesmal wieder begeistert. Hast Du das Nockenwellenkit mit Chip von Conny Konschak verbaut? Welche Änderungen willst Du am Motor noch vornehmen? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Sehr, sehr schöner E30!! Mir ist der Wagen schon öfters an der Zufahrt aufgefallen, bin jedesmal wieder begeistert. Hast Du das Nockenwellenkit mit Chip von Conny Konschak verbaut? Welche Änderungen willst Du am Motor noch vornehmen? Gruß Daniel Hi ja bin des öfteren auch turi gefahren. Du bist auch aus dem Touristenfahrerforum oder???ich muss gestehen mom ist der 318is wieder Komplett weis:roll: da ich intensiver rennen fahren will und auf der suche nach sponsoren bin musste ich auch platz für sponsoren machen:roll:. Puhh keine ahnung was genau da verbaut ist da muss ich mal den vorbesitzer mal fragen. Wenn ich gegen ende 2011 mal das Geld zusammen habe dann bekommt er eine Einzeldrossel und eine schöne Carbon Airbox. Jetzt ist erstmal der auspuff dran, der käfig und ein paar andere sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 17. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 haha ne mal im ernst, weil du sagst, dass e30 und e36 damit rumfahren?(letztendlich wäre es mir eigentlich egal ob er erlaubt ist oder nicht ) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 haha ne mal im ernst, weil du sagst, dass e30 und e36 damit rumfahren?(letztendlich wäre es mir eigentlich egal ob er erlaubt ist oder nicht ) Keine Angst der Tüv wird nix sagen Den schalthebel gibts für E30, E36 und E46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 17. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 alles klar ;)einbau leicht/schwer?sry wenn ich so viele fragen hab, aber hab halt interesse^^ Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 alles klar ;)einbau leicht/schwer?sry wenn ich so viele fragen hab, aber hab halt interesse^^ Kein Thema einbau ist einfach 15 min dann ist der drin. Du musst nur den alten Schalthebel ausbauen und den neuen einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 17. Dezember 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 alles klar danke! :)ich werde mich mal anfang nächsten jahres melden ;) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 18. Dezember 2010 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 alles klar danke! :)ich werde mich mal anfang nächsten jahres melden ;) alles klar kannst dich dann hier melden http://www.boes-motorsport.de/ :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 18. Dezember 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 passt der eigentlich auch auf den m30 motor? ja oder? Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 18. Dezember 2010 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 passt der eigentlich auch auf den m30 motor? ja oder? kommt aufs getriebe an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 19. Dezember 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 auf ein normales getriebe, oder gibt es da wieder verschiedene? Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 19. Dezember 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 auf ein normales getriebe, oder gibt es da wieder verschiedene? HesslerE30 meinte wohl welches Getriebe Du in deinem E30 mit M30 Motor verbaut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 19. Dezember 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 auf ein normales getriebe, oder gibt es da wieder verschiedene? Der Schalthebel passt eigentlich auf alle E30 Schaltgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SiNO Geschrieben: 20. Dezember 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 @HesslerE30 Sehr schönen is hast du da.... Respekt.. Ich habe auch so einen ähnlichen... Zitieren E30 Gruss sino ;-) [B]"BMW Motorsport" Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 So Aktuelle Bilder von meinem E30:roll: http://www.repage6.de/memberdata/nordschleife/Umbau1.jpg http://www.repage6.de/memberdata/nordschleife/Umbau2.jpg http://www.repage6.de/memberdata/nordschleife/Umbau3.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 sehr sehr gut ;)schicke reifen Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 sehr sehr gut ;)schicke reifen Die Reifen gehen gut sind Yokohama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 klasse waren/sind deine 2 vollschalensitze eigetragen?! Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 klasse waren/sind deine 2 vollschalensitze eigetragen?! Die Alten Sparco Pro2000 waren eingetragen. Eigentlich ist alles Eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 gabs da damals probleme bei der eintragung? muss man auf irgendetwas achten?will mir nämlich sparco corsa sitze holen und weiß nur nicht was der tüv sagen wird...eine FIA zulassung besitzen sie ja wenigstens... Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Danke für die Anregung, da weiss ich schon was ich mit meinem Neuzugang machen werde;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HesslerE30 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #49 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 gabs da damals probleme bei der eintragung? muss man auf irgendetwas achten?will mir nämlich sparco corsa sitze holen und weiß nur nicht was der tüv sagen wird...eine FIA zulassung besitzen sie ja wenigstens... Bei unsern TÜV Mann geht das ohne Probleme;-) Wie kann ich hier Videos Einbetten?? Geht irgendwie nicht:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ok alles klar danke für die info! dann werde ich mir optimistisch welche kaufen Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.