Zum Inhalt springen

Billig Scheinwerfer !?!

Sven-HH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Hella DE funzeln sind beachtlich Dunkel, und ich denk mal ich bräuchte nen satz neue.

Bei eBAy gibs welche von Depo für 24€.

Sind die zu gebrauchen??

Ich wollt dann vielleicht gleich auf schwarz umbauen und meine Hella Streuscheibe drann backen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7917954603&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Hallo mus man schwarze lampen umbauen? es gibt doch schon schwarze so.

und ich habe noch ne frage wenn ich mie welche mit standlichtringen holle kann ich die dann auch einfach auf schwarz umbauen?

gruß ronny

:bmw:

Erstens sind nicht die Gläser schwarz ,sondern ein paar Teile in dem Scheinwerfer und Standlichtringe frimmelt mann selber rein, ist nicht so schwer wenn Du eh Deine Scheinwerfer backen willst .

Meine Hella DE funzeln sind beachtlich Dunkel, und ich denk mal ich bräuchte nen satz neue.

Bei eBAy gibs welche von Depo für 24€.

Sind die zu gebrauchen??

Ich wollt dann vielleicht gleich auf schwarz umbauen und meine Hella Streuscheibe drann backen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7917954603&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Neue lohnen sich sehr selten, meistens sind die Birnen zu schwach und alt, am Glas also schon schwarz, oder die Reflektoren sind schon so matt das kaum noch Licht reflektiert wird oder aber deine Bordnetzspannung ist so niedrig das du nur mit 10V Birnchen genügend Helligkeit hinbekommst. Also bevor du neue Scheinwerfer kaufst, such nach der Ursache!!!

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Die Birnen sehen noch gut aus, hab ich als erstes getestet, Bordspannung werd ich mal machen, glaub ich aber nicht, ich tippe eher auf matte reflektoren, daher bleibt wohl nix übrig als neue oder gute gebrauchte rein.

Aber wenn ich 2 neue Ablend für 50€ bekomme hole ich mir keine gebrauchten, Fernlicht ist mir noch hell genug.

also, soweit ich weiss, ist "backen" durchaus wörtlich zu nehmen. oder die leute, die mir erzählt haben, dass sie ihre scheinwerfer in den ofen tun, um den kleber zu lösen wollten mich gehörigst vergesäßteilen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif

naja, der Name klingt ja nicht grade vertauenserweckend:eek:

und ob ich mir Bremsbeläge beim Opelhändler holen soll8-/

die Preise sind ja ok, aber die qualität???

hat den schon jemand mit den Händler bzw. seiner Ware erfahrungen gemacht?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...