Sven-HH Geschrieben: 30. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Meine Hella DE funzeln sind beachtlich Dunkel, und ich denk mal ich bräuchte nen satz neue. Bei eBAy gibs welche von Depo für 24€.Sind die zu gebrauchen?? Ich wollt dann vielleicht gleich auf schwarz umbauen und meine Hella Streuscheibe drann backen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7917954603&ssPageName=STRK:MEWA:IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 30. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Hallo mus man schwarze lampen umbauen? es gibt doch schon schwarze so. und ich habe noch ne frage wenn ich mie welche mit standlichtringen holle kann ich die dann auch einfach auf schwarz umbauen? gruß ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 30. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 klar gibs schwarze schon so zu kaufen, aber, hast Du mal auf die Preise geschaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 30. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 ne an meinem waren schon welche dran. hast du ne ahnung was E30 leuchten mit ringen kosten und wo man die bekommt, und kann ich dann auch meine schwarzen gläser drauf bauen? ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 30. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Erstens sind nicht die Gläser schwarz ,sondern ein paar Teile in dem Scheinwerfer und Standlichtringe frimmelt mann selber rein, ist nicht so schwer wenn Du eh Deine Scheinwerfer backen willst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 30. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 was ist backen? mein sind schon schwarz. ich wollt nur wissen ob es schwarze mit ringen gibt. wenn nicht muß ich wohl backen, oder? Gruß ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 30. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 @ ronnyconcarne: backen = umgangssprachlich für bauen, basteln, herstellen. Versuch bloß nicht, die Scheinwerfer bei 220 Grad in den Ofen zu legen. Das führt zu nix..........außer geschmolzenem Plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 31. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Meine Hella DE funzeln sind beachtlich Dunkel, und ich denk mal ich bräuchte nen satz neue. Bei eBAy gibs welche von Depo für 24€.Sind die zu gebrauchen?? Ich wollt dann vielleicht gleich auf schwarz umbauen und meine Hella Streuscheibe drann backen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7917954603&ssPageName=STRK:MEWA:IT Neue lohnen sich sehr selten, meistens sind die Birnen zu schwach und alt, am Glas also schon schwarz, oder die Reflektoren sind schon so matt das kaum noch Licht reflektiert wird oder aber deine Bordnetzspannung ist so niedrig das du nur mit 10V Birnchen genügend Helligkeit hinbekommst. Also bevor du neue Scheinwerfer kaufst, such nach der Ursache!!! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 31. August 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Die Birnen sehen noch gut aus, hab ich als erstes getestet, Bordspannung werd ich mal machen, glaub ich aber nicht, ich tippe eher auf matte reflektoren, daher bleibt wohl nix übrig als neue oder gute gebrauchte rein.Aber wenn ich 2 neue Ablend für 50€ bekomme hole ich mir keine gebrauchten, Fernlicht ist mir noch hell genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 31. August 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 also, soweit ich weiss, ist "backen" durchaus wörtlich zu nehmen. oder die leute, die mir erzählt haben, dass sie ihre scheinwerfer in den ofen tun, um den kleber zu lösen wollten mich gehörigst vergesäßteilen http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 31. August 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Moin, nö hab ich auch gemacht :) Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 31. August 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 @ dumnorix: dafür kann man den ofen durchaus mal nutzen. war aber oben in nem anderen zusammenhang gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank-320i Geschrieben: 1. September 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 naja, der Name klingt ja nicht grade vertauenserweckend:eek: und ob ich mir Bremsbeläge beim Opelhändler holen soll8-/ die Preise sind ja ok, aber die qualität??? hat den schon jemand mit den Händler bzw. seiner Ware erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.