Tetsujin Geschrieben: 15. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Gibt es vielleicht eine kleine Beschreibung von deine bremse? Hab dies auch gefunden... http://www.300mm.de/315mm/315mm.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Es kommt drauf an wie die Bremse ausgelegt ist was du mit deim Auto vorhast und wie du damit umgehst. Ich geh mal in meine Werkstatt basteln... Im frühling wird sich alles Weissen wie gut das dann ist.Wenn es mein Beifahrer Schlecht wird beim Bremsen dann bin ich zu frieden Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tetsujin Geschrieben: 15. Dezember 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Es kommt drauf an wie die Bremse ausgelegt ist was du mit deim Auto vorhast und wie du damit umgehst. Ich will unbedingt 5 loch umbauen wegen oem felgen usw. aber von Leistung Thema erwarte ich nichts besonders deswegen ist egal ob 280, 300 oder 315 mm sind Hauptsache sind die 5 Locher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 15. Dezember 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Dann hol dir für 400€ doch einen E34 nur wegen Felgen auf 5loch umbauen dafür ist der Aufwand schon groß. Und wenn dann so ein aufwand dann würde ich schon eine Etwas größere Bremse als Serie verbauen, Schaden tut das dann nie. Ich leg meine auf das Maximum aus was ich mal haben will weil ich kein bock hab dann noch mal daran zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwcruiser325 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hallo Rockmann ich kann dir die Bremsanlage vorne vom E36 M3 3,2 nur Empfehlen fahre sie selber bei meinem kleinen Giftzwerg E30 340 und was manche behaupten das mit den E36 teilen sei nicht gut das stimmt nicht so ganz ,kommt drauf an was man verwendet .Also ich habe Querlenker vom E36 M3 3,2 verwendet Radnarbe, Bremsscheiben, Bremssattel ,natürlich auch vom M3 3,2 und Querlenkerlagerbuchsen exenterische vom E30 M3 verwendet und das Rad steht mittig im Radkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tetsujin Geschrieben: 20. Dezember 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hallo Rockmann ich kann dir die Bremsanlage vorne vom E36 M3 3,2 nur Empfehlen fahre sie selber bei meinem kleinen Giftzwerg E30 340 und was manche behaupten das mit den E36 teilen sei nicht gut das stimmt nicht so ganz ,kommt drauf an was man verwendet .Also ich habe Querlenker vom E36 M3 3,2 verwendet Radnarbe, Bremsscheiben, Bremssattel ,natürlich auch vom M3 3,2 und Querlenkerlagerbuchsen exenterische vom E30 M3 verwendet und das Rad steht mittig im Radkasten. tüv? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwcruiser325 Geschrieben: 20. Dezember 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Tüv hat er leider noch nicht da ich in diesem winter noch ein wenig verändern will Fahrwerks mäßig meine Umbau Story ist im Synikat zu sehen .Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 der 3.2er hat genau die selbe Bremsanlage wie der 3.0 nur das der 3.2er Compound scheiben hat... sonst ist alles gleich Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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