Leiti83 Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hi Christian, merci fürs Feedback. Kein E-Verdeck? Na wunderbar... Ich dachte beim E36 funktioniert das immer.Am Mittwoch schauen wir uns nochmal einen 320er an. Bisher haben wir nur schlechte Kistenangeschaut... :-/ Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 16. Januar 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2011 So, nach 5 Cabrios die alle enttäuschend waren bin ich über einen E36 Touring gestolpert. Grottenschlechtes Inserat da von Computer null Plan aber bei dem die Garage aufgemachtund gewusst, der ist es. 316er (reicht für Freundin locker)98er EZ170.000 km - ScheckheftKEIN Rost - sehr gepflegter Zustand, Leder wie neu Ausstattung:Leder, Klimaautomatik, 4x EFH, ATA, Sitzheitung, 4x Airbag, Ablagepaket, Lichtpaket,Funk-ZV usw Hier mal ein Foto von mir von heute und ein Foto vom Inserat Ach, der Preis ist 2.800 Euro, jetzt wird in Ruhe auf einen E46 Cabrio gespart Fazit:Die schlechten Inserate sind nicht immer schlechte Autos..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.