Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Ausbauten im Cabrio!!!


hm2411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hätte gern einige Bilder von euren Ausbauten im Cabrio, da ich bald anfange und noch ein paar Anregungen brauche!!

 

Danke schonmal im Vorraus!!!

 

Mfg. Hubert

 

:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin gerade im Kofferraum dabei, wird einiges in GFK kommen, aber das wird noch dauern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein in dem cab wird das wohl nichts werden da fliegt mir höchstens der Heckdeckel wech

 

Hatte die Teile mal im Kadett verbaut und da waren es 159,4 DB in einer Bassreflexkiste nun ists eher weniger erstens durch den geschlossenen Kofferraum und dann noch Cabrio hat aber so zum fun haben guten rumms ich höre vorn ja nicht das rappeln von hinten:freak:

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo kann man so sagen im Cab hab ich nun nur noch 1 endstufe dran aber wie gesagt das cab ist für mich nen funcar brauch kein DB Drag mehr war ne schöne zeit aber man muss auch mal was ruhiger werden:-D

:smbmw:Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sieht so aus:

http://joachimsen.de/bmw/images/Kofferraum.jpg

 

Alcantara, schwarz lackiertes GFK... alles selbst gebastelt. War das Projekt im letzten Winter.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hat ganz ordentlich Dampf. Aber dürfte ja klar sein, dass das nur bedingt vorne ankommt. Ich hatte die Subs ja auch schon in ner flachen Kiste unterm Windschott. Das war natürlich vom Sound her besser, aber optisch grenzwertig.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich fands cool.... ;-)

 

GFK selbst geschliffen?? :ironie:

echt mega...

mehr bilder??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk:

 

Gefällt mir richtig gut!!! Hast Bilder von den Seitenwänden (Innen)?? Wie ist da der Druck??? Habe knappe 3KW RMS anliege (am Woofer) und denke, dass sich das eventuell scheiße anhören könnte!?

 

Mfg. Hubert

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die fertigen Teile zu fotografieren ist gar nicht so einfach, da durch den glanzschwarzen Lack die Konturen nicht erkennbar sind.

Hier mal ein Bild vorm lackieren bzw beziehen. Da sieht man das Prinzip ganz gut. Beim Cabrio nerven halt die beiden Gasdruckdämpfer und die Bügel vom Heckdeckel. Die Dämpfer stehn bei mir quasi frei, kommen durch ein Loch in den Seitenteilen und werden von den schwebenden Endstufen teilweise abgedeckt.

Die Seitenteile laufen nach seitlich vorne flach aus, so dass die Bügel der Heckklappe darüber bleiben.

Alles was ich an anderen Lösungen bisher gesehen hab hat mir nicht gefallen. Meist bleibt irgendwo ein großer Spalt, der dann notdürftig verschlossen wird. Die originalen Rückleuchtenabdeckungen sind bei mir auch noch vorhanden, um die Seitenteile gut ausbauen zu können sind sie zweiteilig.

 

Baustellenbild:

 

http://joachimsen.de/bmw/images/e30/geschliffen.jpg

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

 

gibt es auch Lösungen von seriennahen und hochwertigen Einbauten im Cab? Wie kann man am elegantesten die Endstufe verstecken? Wo einen kleinen aber wirkungsvollen Sub verbauen? Ich möchte halt so wenig wie möglich das originale Bild verändern, mit angepassten 16er im Fussraum kann ich allerdings auch leben...

 

 

...edit: hatte schon mal was http://e30-talk.com/carhifi-navigation/t-wie-unsichtbarer-aber-guter-cabrio-sound-82927.html hier gefunden.

 

Gruß


Bearbeitet: von Dr.Cell
 

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sonst keiner Bilder mehr??? Wäre echt schade!!

 

@Dirk: Danke dir für die Bilder!!! Konntest mir schon damit helfen!!!

 

@Stefan: Naja, ich meine, da ja beim Cabrio alles geschlossen ist und doch so viel Leistung da hinter steckt, habe ich bedenken bezüglich dem "scheppern"!!!!

 

Mfg. Hubert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...