Zum Inhalt springen

Benzinpumpe, Benzinpumpen

revilo_at
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nu kommst du mit der vfl-lösung an... in dem fall meint man mit defekter kraftstoffpumpe meist die nummer 4, nummer 2 ist bloss die vorförderpumpe. im nfl gibts die nummer 4 nicht mehr, da ist dann am einbauort von nummer 2 ne richtige pumpe drin. alle klarheiten beseitigt? :klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

höhö 100ml in der minute ist zu wenig

in 40 Sek. Ca 1 Liter und da muss schon bisschen Druck drauf sein!

Filter zu?

Leitung Geknickt?

VFL oder NFL?

Hebi

Es ist die Pumpe kaputt, an die man so einfach unter der Rückbank kommt.

Deshalb hilft es bei vielen Defekten auch einfach die Rückbank rauszunehmen, die Abdeckung (4 Schrauben) abzuschrauben und mit nem kleinen Schraubendreher auf die Pumpe zu klopfen.

Bin vor nem halben Jahr so auf der Autobahn liegengeblieben aber mittlerweile mit dem vermeintlichen Defekt immerhin noch ~ 3.000km gefahren ohne Probleme.

Ersatz liegt aber schon im Kofferraum :D

Ersatz liegt aber schon im Kofferraum

Wollt ich grad sagen, bei dem Aufwand hätte ich längst einfach mal ne Ersatzpumpe rangehangen. Die kosten 60€ und es ist sowieso eine verdammt gute Idee son Ding immer im Kofferraum dabeizuhaben :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Hello, also die pumpe welche im Tank ist, hatte ich schon mal draußen, die tut ihren dienst...

ich denke also das die aussenliegende pumpe defekt ist... und die geringe und ungleichmäßige fördermenge wohl daran liegt das diese sogenannte "vorförderpumpe" die aussenliegende pumpe eben "mitdrehen" muss....

ich habe einen VFL, leitungen sind alle frei (mit sanfter druckluft getestet) filter auch okay (1 jahr alt), habe nun zum testen auch mal ausgebaut und direkt verbunden... -> dann habe ich wie gesagt wenig sprit auf der einspritzleiste... -und auch beim überbrücken des pumpenrelais kommt beim rücklauf nie etwas raus... :-(

Spricht etwas gegen dieses modell? 90€ mit versand (oder sollte ich es direkt in der Werkstatt bestellen und auf ein Boschteil oder ähnliches "hoffen"?)

http://kwick.me/ggvd

http://img842.imageshack.us/img842/1262/benzina.jpg

Die hat nur 3 bar druck ist das normal??? eher nicht oder?

Da sollten schon mehr anliegen weil dein System am Motor läuft ja schon mit 3 Bar dann brauchst ja keinen Benzindruckregler :-)

ich würde lieber auf eine Bekannte Marke zugreifen da weiss man was man hat und die gehen auch. Wenn du so China billig dinger kaufst dann wirst nicht lang deine Freude dran haben!

Hebi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...