revilo_at Geschrieben: 11. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 Hallo, wenn ihr von einer defekten Benzinpumpe sprecht, dann die auf Pos. 2 oder die auf Pos 4? http://img26.imageshack.us/img26/1615/e30benzin.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 12. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 nu kommst du mit der vfl-lösung an... in dem fall meint man mit defekter kraftstoffpumpe meist die nummer 4, nummer 2 ist bloss die vorförderpumpe. im nfl gibts die nummer 4 nicht mehr, da ist dann am einbauort von nummer 2 ne richtige pumpe drin. alle klarheiten beseitigt? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie MĂ€nner! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klĂŒgsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Hello, ja, danke fĂŒr die Info und wieviel sprit sollte das fördern? bei mir sind vielleicht 100ml in einer minute... (was vorne beim motor/einspritzleiste ankommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 12. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 höhö 100ml in der minute ist zu wenig in 40 Sek. Ca 1 Liter und da muss schon bisschen Druck drauf sein! Filter zu?Leitung Geknickt? VFL oder NFL? Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 12. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Es ist die Pumpe kaputt, an die man so einfach unter der RĂŒckbank kommt.Deshalb hilft es bei vielen Defekten auch einfach die RĂŒckbank rauszunehmen, die Abdeckung (4 Schrauben) abzuschrauben und mit nem kleinen Schraubendreher auf die Pumpe zu klopfen. Bin vor nem halben Jahr so auf der Autobahn liegengeblieben aber mittlerweile mit dem vermeintlichen Defekt immerhin noch ~ 3.000km gefahren ohne Probleme.Ersatz liegt aber schon im Kofferraum Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 12. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ersatz liegt aber schon im Kofferraum  Wollt ich grad sagen, bei dem Aufwand hÀtte ich lÀngst einfach mal ne Ersatzpumpe rangehangen. Die kosten 60⏠und es ist sowieso eine verdammt gute Idee son Ding immer im Kofferraum dabeizuhaben Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Hello, also die pumpe welche im Tank ist, hatte ich schon mal drauĂen, die tut ihren dienst...ich denke also das die aussenliegende pumpe defekt ist... und die geringe und ungleichmĂ€Ăige fördermenge wohl daran liegt das diese sogenannte "vorförderpumpe" die aussenliegende pumpe eben "mitdrehen" muss.... ich habe einen VFL, leitungen sind alle frei (mit sanfter druckluft getestet) filter auch okay (1 jahr alt), habe nun zum testen auch mal ausgebaut und direkt verbunden... -> dann habe ich wie gesagt wenig sprit auf der einspritzleiste... -und auch beim ĂŒberbrĂŒcken des pumpenrelais kommt beim rĂŒcklauf nie etwas raus...  Spricht etwas gegen dieses modell? 90⏠mit versand (oder sollte ich es direkt in der Werkstatt bestellen und auf ein Boschteil oder Ă€hnliches "hoffen"?)http://kwick.me/ggvd http://img842.imageshack.us/img842/1262/benzina.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Turbohebi Geschrieben: 14. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Die hat nur 3 bar druck ist das normal??? eher nicht oder? Da sollten schon mehr anliegen weil dein System am Motor lĂ€uft ja schon mit 3 Bar dann brauchst ja keinen Benzindruckregler  ich wĂŒrde lieber auf eine Bekannte Marke zugreifen da weiss man was man hat und die gehen auch. Wenn du so China billig dinger kaufst dann wirst nicht lang deine Freude dran haben! Hebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo_at Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Also ich hab mir nun so ein ebay teil besorgt, und das sieht exakt so aus wie das verbaute, einzig die farbe ist anders, die elektro und benzinanschlĂŒĂe passen zu 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.