OLI_318 Geschrieben: 23. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Ich hab ein Pronlem. Will meinen E36 318 auf 328 oder 325 umbauen. Damit das alles reibunglos abläuft wollte ich mir dazu einen Unfaller versorgen. Doch woher??? Wenn jemand Hp´s kennt auf denen was angeboten wird bitte mal schreiben! Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e-type Geschrieben: 23. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 bist bei mobile.de nicht fündig geworden ? dann gibts noch eine Zeitschrift (aus papier *fg*), da werden auch immer unfaller reingesetzt.hab leider jetzt den namen vergessen... aber das cover ist immer voll mit schrottautos neuesten baujahrs...musst mal am kiosk oder im supermark schaun... so long , e-type Zitieren “The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertiblewurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robi Geschrieben: 23. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Hallo, die heißt, glaub ich, CRASH oder so. MFG Zitieren Meine HomepageMeine eBay Auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.