Zum Inhalt springen

zockt wer "Saboteur" auf Xbox 360?


Rockmann-Motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab das spiel jetzt fast durch und muss sagen, nach anfänglicher Skepsis, gefällts... überragend nicht aber man lebt sich ein...

 

Was fandet ihr gut, was schlecht? gibts irgendwelche tipps / geheimnisse oder ähnliches?

 

LG

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

ich habs auf dem PC gezockt, meiner Meinung nach gehört ein solches Spiel einfach aufn PC :D

Is aber schon ne Weile her als ichs gespielt hab.

Ich fand den Grafikstil mit dem s/w mit gezielten Farbklecksen sehr passend, die Atmosphäre kam auch gut rüber.

Muss es mal wieder ausbuddeln :)

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

 

also ich habs auch am Pc und spiel es grad noch, (Story durch) und fand es echt cool. Hatte ein bisschen Charakterähnlichkeiten mit assassins creed und is echt cool ;)

 

lg Niko

„...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“

 

„…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...