Rockmann-Motorsport Geschrieben: 11. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 Hab das spiel jetzt fast durch und muss sagen, nach anfänglicher Skepsis, gefällts... überragend nicht aber man lebt sich ein... Was fandet ihr gut, was schlecht? gibts irgendwelche tipps / geheimnisse oder ähnliches? LG Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 14. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Hi, ich habs auf dem PC gezockt, meiner Meinung nach gehört ein solches Spiel einfach aufn PC Is aber schon ne Weile her als ichs gespielt hab.Ich fand den Grafikstil mit dem s/w mit gezielten Farbklecksen sehr passend, die Atmosphäre kam auch gut rüber.Muss es mal wieder ausbuddeln :) Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 14. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Sers, also ich habs auch am Pc und spiel es grad noch, (Story durch) und fand es echt cool. Hatte ein bisschen Charakterähnlichkeiten mit assassins creed und is echt cool ;) lg Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.