Poppy2 Geschrieben: 29. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Hi,das im Bild markierte Gummilager ist defekt,denke auch das ich das beim fahren merke als wenn Lose am Rad währe,ist beim geradeausfahren als wenn jemand während der Fahrt leicht gegen das Rad klopft,kann das damit zusammenhängen? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 29. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 hallo Poppy, ich hatte auch schon solche klopfgeräusche, nur hab ich nicht gleich herausgefunden was es war, habe die gesamte vorderachse neu gemacht, stabigummis und angeln ersetzt, neue kugelköpfe, das fanglager, alles neu, seit dem ist ruhe.übrigens mein fahrwerk ist zu dem zeitpunkt schon 6 jahre verbaut gewesen, powertech 60/40. ausgetauscht habe ich die teile im winter 2001. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 ich würd bei mir auch gern alles neu machen......... aber das geht ganz schoen ins geld.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Hab schon Dämpfer,Federn Querlenker,M3 Gummilager,Domlager und eine Spurstange neu,nur die besagten Teile nicht,müßte doch der Fehler sein ,oder? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Hmmmm bin mir da nich so sicher, aber wenn du futsch sind solltest ja so oder so neue rein machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 29. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 ich bin auch lange zeit mit defekten stabiconnectoren rumgefahren. geräusche hab ich nie gehört.allerdings hatte ich vor 2 tagen geräusche .. ich dachte schon: "kann nicht wahr sein, woher kommen die??"hab an radlager gedacht, lose teile, irgendwas eingefangen etc. auch schon alles abgebaut, gedreht und gefummelt... nix, nur wenn das auto rollte. und was war es? kaum zu glauben, aber ne schöne schraube, von dacheindeckungen. nu sind zwei neue reifen fällig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Das is echt mist............ tja ich hatte dieses jahr kaum meine alus drauf und hatte plötzlich hinten ne 6 oder 7 cm lange und 7mm dicke schraube genau senkrecht im schlappen ...... hab ich noch nich gesehen....... so nen riesen schraubenzieher hast da ins loch stecken koennen......... da die reifen aber fast neu waren muste ich nur einen neuen holen....... aber es war mega assi Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 29. August 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 diese Pendelstützen kostet nicht so viel, also im Zweifelsfall einfach neu(ich würde gleich beiden Seiten machen) mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Na klar kommen die Beide neu,und so wie es aussieht noch das Radlager,weil Linkskurve schleifen vorne Rechts.Sch... drauf ,blos wenn das bescheuerte rubbeln ,klopfen wie auch immer nicht endlich weg ist muss ich wohl mal zum Freundlichen ,arg,da bin ich halt nicht so der Freund von,wenn ich darüber nachdenk was die schon alles nicht auf die Reihe bekommen haben,umpf.Nu muß ich mir nurnoch n´neuen Abzieher schießen und nexter Samstag is gegessen.Warum ist das Ding eigentlich weg?Wem hab ich das denn wieder gepumpt? :wall:Was vergessen,das mit dem klopfen ist eher ein Gefühl in der Lenkung,hören kann man nix.Reifen sind o.k auch gewuchtet sogar am Wagen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.