tempelon Geschrieben: 21. März 2011 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2011 Hast du hier ne Schraube von außen durch den Ansatz gezogen??? kann man die Schürze nicht wunderbar von unten an der Originalen Stossstange verschrauben ??!!! Ich wüsste nicht wie?! Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 22. März 2011 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2011 Hast du hier ne Schraube von außen durch den Ansatz gezogen??? kann man die Schürze nicht wunderbar von unten an der Originalen Stossstange verschrauben ??!!! an der stoßstange ?! wie machste denn dann die 2 großen Torx schrauben fest ? ^^ ich hab die schürze auch festbekommen... einmal unter der stoßstange ans frontblech mit 3 halterungen und jeweils außen an der seite mit distanzstücken ans frontblech. hält bis jetzt wunderbar und man sieht nix von außen Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tempelon Geschrieben: 6. April 2011 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 So mal noch ein update:Hab mich für Editionsschweller entschieden: Müssen nur noch Lackiert und richtig befestigt werden. Zitieren Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 7. April 2011 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 sehr gut Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowie Geschrieben: 7. April 2011 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 fein so sollte es sein noch lack drüber und freuen:smbmw: Zitieren gruß BjörnB M W da geht mir einer ab :beemwe: was noch ansteht und in Planung istgroße Bremse, 16 Zoll FelgenFahrwerk neu, E36 Lenkgetriebeneue Holraumversiegelung evtl. Unterbodenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.