Sir Gulvin Geschrieben: 8. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Hallo Freunde, ich habe mit Schrecken festgestellt, dass bei meinem Touring im Kofferraum, auf der Fahrerseite unten in dem Kasten hinter der Abdeckung, wo auch der Wagenheber drin ist, Wasser steht! Und zwar nicht zu knapp!!Hab es dann alles getrocknet, habe aber jetzt wieder Wasser drin.Habt ihr ne Idee, wo das herkommen könnte?Ich weiß nicht, ob es von unten reinsporitzt, oder von oben reinläuft.Ist es möglich, dass es vom Schiebedach sich einen Weg dahin bahnt? Denn da habe ich die Vermutung, dass das Schiebedach nicht 100% dicht ist. Danke für Tipps!Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Schau mal hier: http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-wassereintritt-im-innenraum-zusammenfassung-verschiedener-moegl-ursachen-45125.html Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.