Zum Inhalt springen

Fahrwerk


Enthes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

will mir 8x17 ET30 Alus raufmachen und hab das M-Tech Fahrwerk drin. Da das aber vorne bestimmt zu hoch ist mit dem M-Tech, hab ich mir gedacht die 40 Federn von AP-Tuning nur für Vorne rein zu machen. Bin mir aber nicht sicher ob das dann gut ausschaut 8-/ . Hab nämlich keine lust erst die Feder zu kaufen, und dann festzustellen das ein kompletes Fahrwerk besser gewesen wäre. Ist halt auch ne Preisfrage und das M-Tech ist eigentlich das beste Fahrwerk wenn es um den Spagat geht Sportlich und Komfort.

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach ich bin mittlerweile mit dem KW-Fahrwerk(60/40) ganz zufrieden !! Es ist weitaus weicher als ich vermutet habe ,aber dennoch härter wie das M-Tech !

 

Für meinen Geschmack eigentlich optimal ! (Könnte einen Tick weicher sein)

 

Vom Aussehen her gefällt es mir so mit den 8x17 ,aber bei ne ET 30 nicht möglich ,ich habe Dir ja schon geschrieben das ich ET25 fahre bei ner 8 Zoll Felge nd da passt vorne kein Finger mehr zwischen Felge und Dämpfer .

 

Also 5er Platten wirst Du schon noch benötigen .

 

Mit einer ET von 20 vorne und ET 15 hinten würde es perfekt Aussehen weiß aber nicht ob mann da schon ziehen muss . Werde es mal bei Gelegenheit probieren .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die Keskin KT4 8x17 ET30 bestellt gibt es ja nicht mit ET25. Aber laut Aussage von Keskin brauche ich auf der VA 10 mm Platten und auf der HA 10-15 Platten muß aber nicht ziehen.Na ja mal schaun ob der TÜV da mitmacht.

 

Gruß Enthes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hätte ich schon aber mit 9x17 hab ich beim Tüvprüfer ohne ziehen keine Chance, und 8,5 gieb es nicht von der Felge nur 8x17 und 9x17. Auserdem hat man den Vorteil das man vorne und hinten durchtauschen kann, und ich finde das ein 215 Reifen auf einer 8" Felge besser aus schaut. Is halt Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...