~LuXoR~ Geschrieben: 7. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Moin alle zusammen, Bin grad ein bisschen verwirrt.Ich hab hier ein Auto gefunden, wo ich mir nicht sicher bin was das jetzt für ein Motor ist. Laut Angaben 1600ccm mit 102 PS. Müsste dann ja theoretisch ein M10B16 sein... Aber auf den Bild ist ja zu sehen das es definitiv ein M40 ist, aber ein M40 gibts doch gar nicht mit 75kW/102PS??? Bitte um Aufklärung, könnt ja vielleicht auch ncohmal schreiben was ihr allgemein von der Kiste haltet.. Mfg Matthias Um den gehts:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=137238354&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=27751&zipcodeRadius=200&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SportsCar&tabNumber=1 Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 7. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Ach, da wird einfach der Händler den falschen Fahrzeugtyp gewählt haben... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 da werden eben gern mal 3 PS dazugelogen. gibt mal bei google eben den 316i ein kommen solche "von-bis" ps-zahlen raus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 7. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 da werden eben gern mal 3 PS dazugelogen. gibt mal bei google eben den 316i ein kommen solche "von-bis" ps-zahlen raus. Gelogen nicht. Einfach zu blöde die richtige Masseinheit zu benutzen. Bin durch Zufall mal drauf gestossen: 75kw * 1.36 = 102 PS die Amis haben etwas schlappere Pferde: 75kW * 1.34 = 100 hp Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30oben_ohne Geschrieben: 7. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 @Uwe: Masseinheit!? Umrechnungsformel wär wohl zutreffender oder seid wann sind Kräfte Maße!? MfG Dirk Zitieren Aus gelernter Karosseriebauer- und Lackiererhand: Biete gute und günstige Karosserie- und Lackierarbeiten an! Jetzt neu: Fahrzeugaufbereitungen(Lack Pflege,Innenraum bearbeitungen,Konservierungen) Einfach nachfragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 7. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 @Uwe: Masseinheit!? Umrechnungsformel wär wohl zutreffender oder seid wann sind Kräfte Maße!? MfG Dirk Hast Recht - das kommt dabei raus, wenn man nebenher telefoniert.Aber hör mal- so'n Puschel hab ich hinten nicht dran Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
P@tr1c3 Geschrieben: 7. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 @Uwe: Masseinheit!? Umrechnungsformel wär wohl zutreffender oder seid wann sind Kräfte Maße!? MfG Dirk Seit wann schreibt man "seit" mit "d" wenn es nicht von "sein" abgeleitet wird? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 7. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Seit wann schreibt man "seit" mit "d", wenn es nicht von "sein" abgeleitet wird? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 @Uwe: Masseinheit!? Umrechnungsformel wär wohl zutreffender oder seid wann sind Kräfte Maße!? MfG Dirk Seit wann schreibt man "seit" mit "d" wenn es nicht von "sein" abgeleitet wird? :P Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 8. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 @Uwe: Masseinheit!? Umrechnungsformel wär wohl zutreffender oder seid wann sind Kräfte Maße!? MfG Dirk Seit wann schreibt man "seit" mit "d" wenn es nicht von "sein" abgeleitet wird? :P Lass man gut sein P@tr1c3 - Ganz so peinlich genau nehme ich das nicht. MIt seinem Maß und den Maßeinheiten liegt er ja auch daneben Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 8. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 @Uwe: Masseinheit!? Umrechnungsformel wär wohl zutreffender oder seid wann sind Kräfte Maße!? MfG Dirk Und Kräfte sind das schon mal gar nicht, sondern LEISTUNG.. und da kW eine Maßeinheit ist, find ich den Begriff "Maßeinheit" schon ganz korrekt - wenn man ihn den richtig schreibt. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
halbblut_prinz Geschrieben: 8. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 denke auch das der Händler da die "Leistungsangabe" verdummelt hat. auf allefälle ist das nen M40 *Tadaaa* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.