Mauser Geschrieben: 28. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Hi, wofür ist der zweite dünne schlauch um külmittelbehälter beim 6 pack nach facelift?? danke euch Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 28. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Ähm, meinst du am Ausgleichsbehälter? Also der eine kommt vom Kühler und geht zum Ausgleichsbehälter, der andere läuft vom Ausgleichsbehälter weg und verschwindet im Koti?! Wenn du lange schnell fährst baut sich ein hoher Druck auf, das Wasser wird sehr heiss und dehnt sich aus, dann wird Kühlwasser durch den Schlauch welcher im Koti liegt ausgeschieden um Druck abzubauen. Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 28. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 hmm ich verliere kühlwasser ohne ende, und mein stoßdämpfer ist überflutet! wie kann das sein? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 28. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Spontan fällt mir da nur ein, richtig entlüften!!! Wenn du zuviel Kühlwasser einfüllst kann das natürlich auch passieren, sonst hilft nur dir den Bleifuß abzugewöhnen ;) Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 28. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 tja, und wie e entlüfte ich? Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 28. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 ...vielleicht hält Dein Kühlerdeckel den Druck nicht mehr richtig ?? Dichtung ok ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 28. August 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 http://www.schwarzone.de/e30/fotost/f00962/f00962.htm Wegen entlüften! Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 30. August 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 erstmal danke in die runde! Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.