Plathoon Geschrieben: 6. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 hihab natürlich wieder ein problemhatte im leerlauf probleme da mein ot-geber kabel durchgescheuert wurde. neues eingebaut aber über dem verteiler (kein bock gehabt den unten reinzufummeln)so nun lief er wieder einfandfreinun kommt das eigentliche problem, dass der motor bei ca. 2000 anfängt rumzuspinnen. auch wenn ich gas gebe.(in jedem gang)nach ca. 10 min fährt er wieder wie halt so ein auto fahren muß.wenn ich die heizung ausschalte dann benötigt er weniger zeit um ruhig zu laufen. also der motor wird schneller warm.thermeschalter? wenn ja wo sitzt der, oder was anderes?bitte um eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Welcher Motor, Baujahr, ..... Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plathoon Geschrieben: 6. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 M20 170PS Bj.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Temperaturgeber durchmessen, der Blaue vorne am Thermostatgehäuse. Zündgeschirr kontrollieren + reinigen. Kleiner Stecker unter Sauge zerlegen + reinigen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.