Zum Inhalt springen

Nach Tachoausbau leuchten zwei Lämpchen des Serviceintervalls

Fuddy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal jemand erklären weshalb, und vor allem wie ich das wieder abstellen kann (weil die auch leuchten wenn der Zündschlüssel nicht steckt!!!) ???!?!?!

Bitte HILLFFEEE

Danke und Gruß

Marc

Gruß

Marc :winken:

Hab Tachoringe eingebaut, dann alles wieder angeschlossen (hoffe natürlich richtig ;-)) ) und gesehen, dass die zwei Lämpchen - einmal rot und einmal gelb - leuchten. Hab den Tacho jetzt momentan wieder draussen, möcht ihn aber nacher wieder einsetzen, wollt einfach mal wissen was das sein kann bzw. ob die Lämpchen irgendeinen Fehler anzeigen...

Gruß

Naja wenn sie immernoch nich aus sind wenn du den tacho wieder einbaust dann fahr doch einfach zu BMW und läss den mal probieren ob es weg geht mit dem rücksteller.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Naja wenn du die anzeige weiter nutzen möchtest dann solltest du schon neue rein machen.....

ich weis nich was für welche, war hier nich erst n Thread wo einer danach gefragt hat und 2 links hatte??

Also entweder abklemmen oder neue akkus........

Oder erst mal mit aufladen probieren, das dauert ja nur n paar secunden.....

ok, dann weiß ich ja schon mal Bescheid für was die sind... danke Stefan!!

Kannst du mir mal sagen wie man die Batterien aufladen kann, gibts da eine Möglichkeit? Wäre mir natürlich lieber, wie den ganzen Mist umzulöten...

Gruß

Hmmmmm ich bin mir jetzt nich sicher ob ich jetzt bloedsinn erzähl, aber eigentlich sollte ja schon im tacho eine art ladevorrichtung eingebaut sein für die akkus........... die wären ja sonst ruck zuck leer.....

mit dem aufladen hab ich glaub ich mist erzählt, denn die akkus haben ja nix mit dem rückstellen zu tun, also nich direkt.........

ich würd sie raus machen und neue rein löten..... is ja nichts unnormales wenn akkus mal den geist aufgeben.....

aufladen koenntest die auch mit nem normalen akku ladegerät, aber da würd ich lieber gleich neue rein machen

ok...

dennoch werd ich am MOntag erstmal die Anzeige wieder zurückstellen lassen, dann mal schauen, was geschieht :roll: - wenn wieder die grünen brennen, lass ich es erstmal so wie es ist... hab nämlich echt keine Lust schon wieder (zum 9ten mal) den Tacho auszubauen :wall:

Gruß

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...