Nebukadnezar Geschrieben: 4. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 sooo bin wieder zurück! ... für die die mich vermisst haben ;) Bin jetzt Spandauer, lebe noch im Chaos, aber der Rechner und das Internet laufen seit wenigen Minuten wieder. Bettchen ist gebaut und der Rest wird auch bald fertig sein. Hatte früher nen 1,5 Stunden Arbeitsweg .. nu sind es 8 Minuten zu Fuß ;P Die wichtigste Veränderung an Nebiukadnezar ist eine nicht zu verachtene Schneedecke .. hab noch nix weiter geschafft aber wenn ich den alten Bimmer erstmal vom Tisch hab und ich meine Bude im Griff habe, geht es so richtig los!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 4. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 was sind die Pläne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 4. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Biste also nach Spandau gezogen...na hoffe du fühlst dich wohl in deiner neuen Wohnung. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nebukadnezar Geschrieben: 5. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2010 das tue ich ... is ja noch chaos, aber dank vieler lieber helfer schaffe ich das schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.