Zum Inhalt springen

Keilriemen schleifft an abdeckung

BMWKr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hab gestern festgestellt das bei mir der keilriemen an irgendeiner abdeckung schleifft. Diese befindet sich direkt hinter dem keilriemen und deckt so wie ich sehen konnte 2 kabel ab(Motor ist ein M20B20). Eigentlich scheint diese abdeckung am block befestigt zu sein,aber bei mir ist sie irgendwie seit gestern locker. Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie diese abdeckung befestigt wird,da ich keinen befestigungspunkt sehe. Bisher ist nichts kaputt gegangen,aber soweit will ich es auch nicht kommen lassen. Wäre super wenn eventuell auch mal jemand ein foto machen könnte wie es bei euch aussieht.

Danke im vorraus.

hört sich an wie der OT-Geber wo der keilriemen drann schleift...der is normaler weise nur mit einem clip befestigt die gerne mal kaputt gehen...aber könnte mich bei 6 zylinder auch irren....

gruss ronny...

hört sich an wie der OT-Geber wo der keilriemen drann schleift...der is normaler weise nur mit einem clip befestigt die gerne mal kaputt gehen...aber könnte mich bei 6 zylinder auch irren....

gruss ronny...

Noch schleifft er nur an der abdeckung. Die würd ich gern wieder befestigen bevor das kabel selber leidet. Hab an der abdeckung allerdings nicht gesehen das irgendwas kaputt ist,also fehlt dort wahrscheinlich nur der clip oder muss die abdeckung komplett neu?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...