Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Ich frag mal lieber vorher, nich das ich anfang und bei der hälfte was schief geht.....was muss ich alles weg machen um das Diff aus zu bauen?? Langt es wenn ich die antriebswellen am Diff weg mach? oder muss ich die komplett ausbauen??Sonst irgendwas zu beachten?? Danke Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 am diff abschrauben und hochbinden, nicht in die gelenke fallen lassen.dann noch 4 schrauben am kardanflansch ab und am diff direkt sind auch 4 am achsträger. zuletzt den bolzen aus dem deckellager entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Super, danke........... ich dachte schon ich muss was weis ich was alles weg bauen.......... Das projekt werd ich gleich am montag beginnen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 28. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 stell dir das aber nicht so einfach vor die schrauben oben am achsträger können echt festsitzen. am besten einen tag vorher mit rostlöser besprühen. ein gerader ringschlüssel ist voraussetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. August 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2004 Alles klar werd ich machen.......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.