Zum Inhalt springen

Kennt jemand den besitzer vom dem e30 ?


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Wolte fragen ob von euch jemand den besitzer von diesem roten is kennt oder ist er vieleicht im forum ?

Ich frage das weil uns damals das auto gehörte und wölte gerne mal wissen wer ihn jetzt hat ...

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

Wolte fragen ob von euch jemand den besitzer von diesem roten is kennt oder ist er vieleicht im forum ?

Ich frage das weil uns damals das auto gehörte und wölte gerne mal wissen wer ihn jetzt hat ...

 

ist ja nicht grade in gute hände geraten...:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht grade in gute hände geraten...

Ja an die leute haben wir das auto ja auch nicht verkauft .....also wir haben das auto damals an jemanden verkauft der es wieder so ziemlich in den orginal zustand zurück gebaut hat was nicht heißen soll das es verbastelt war aber auf jeden fall hat der jenige das auto danach wieder weiter verkauft an die leute nehm ich an ..!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schonmal dran gedacht dass man bei Youtube doch auch Kommentare abgeben kann bzw. mal fragen ? Dann wird sich mit etwas Glück der Besitzer schon melden. Oder ?

Hmm stimmt hast recht wolte nur erst mal hier mein glück versuchen ..!

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wolte fragen ob von euch jemand den besitzer von diesem roten is kennt oder ist er vieleicht im forum ?

Ich frage das weil uns damals das auto gehörte und wölte gerne mal wissen wer ihn jetzt hat ...

 

ist ja nicht grade in gute hände geraten...:saufen:

 

Deswegen will ers ja denk ich auch mal wissen..

Dat gibt kloppe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wären die lackierten Lüftungsgitterrahmen, oder sind die beim is immer lackiert?

Ich glaube, dass das noch das harmlosetse ist, was die mit dem Auto machen...

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp wären die lackierten Lüftungsgitterrahmen, oder sind die beim is immer lackiert?

Ich glaube, dass das noch das harmlosetse ist, was die mit dem Auto machen...

 

Ich wusste, dass dies als erstes angeführt wird und nun? Das ist bestimmt nicht der einzige E30 bei dem die Lüftungsgitterrahmen lackiert sind! Schon oft gesehen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zur Hölle kriegt man denn raus, dass ausgerechnet dieser E30 mal deiner war? Ich mein rote E30 sind nicht gerade selten!?

Also erst mal das nummernschild das ist OF und er wurde so viel ich weiß nach Rodgau verkauft und die haben OF dann die roten lüftungsgitterrahmen die haben wir damals genau so lackiert in dem rot dann einmal die chromen tachoringe die ausstattung ist genau die selbe und die tür beim aufmachen klingt genau so wie bei uns damals dann die edtion schweller haben wir auch drauf gemacht und den heckspoiler hatten wir auch drauf dann noch die klarglaßblinker usw ... ist noch viel mehr das ist er zu 100%

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bist du schon bei der suche weitergekommen!

Ich hatte mein alten 318is auch mal gesucht,war damals auch sehr nahe drann!

 

hier die Storry!

 

http://e30-talk.com/talk-show/t-suche-meinen-alten-e30-318is-34297.html

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bist du schon bei der suche weitergekommen! Ich hatte mein alten 318is auch mal gesucht,war damals auch sehr nahe drann! hier die Storry! http://e30-talk.com/talk-show/t-such...8is-34297.html

Hmm bis her leider noch nicht aber ich bleibe dran :)

Ich weiß hatte deine story damals auch jeden tag verfolgt...

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...