JK M10 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Hi, in letzter Zeit hab ich n paar Probleme mit meinem 316i M10. Wenns kalt ist, muss ich ewig "orgeln" bis er anspringt.Da hab ich heut morgen bei -8 Grad mal das Startventil ausgebaut und beim 1. Startversuch in einen Becher gehängt. Wie zu erwarten sprang der Motor nich an und im Becher war kein Sprit. Deshalb meine Fragen: Kann ich das Startventil genauer Prüfen? Einfach 12V drauf? Danke schonmalGruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 2. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 12v drauf, aber du musst irgendwie druck auf die benzinleitung kriegen. das gehäuse muss nat. auch masse bekommen.pass auf funken auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 2. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Das is schonmal gut. Werd morgen früh ma ausprobieren. Muss gleich arbeiten. Der Stecker hat 2 Kontakte, kann ich da was verpolen/kaputt machen? Ist denn Benzindruck da, sobald ich Zündung einschalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 2. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 zur polung kann ich nix sagen, guck mal im schaltplan. hast ein multimeter? kannst ja besser an den kontakten messen, ob was kommt, ist vielleicht einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.