denyo77 Geschrieben: 1. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 (bearbeitet) --- Bearbeitet: 4. Juli 2014 von denyo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 1. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 hübsch hübsch......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 2. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Glückwunsch!Sieht soweit gut aus! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 2. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Sieht gut aus, das grün hat mir schon immer gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 Jo lecker ,macht so ja erst mal einen guten Eindruck. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 danke ich will allerdings ein anderes Fahrwerk rein, mit 80/80 ist der zu tief.Wahrscheinlich kommen so 30er von HR und Bilstein - ich kenn mich da allerdings noch nicht so aus, wahrscheinlich frag ich mal im Fahrwerks-Forum nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.