funkydrift Geschrieben: 1. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Folgendes Problem:Ich hab nen Innenraumteppich hier, aber er soll 450km zu einem anderen Forumsmitglied zurücklegen. Habt ihr schonmal nen Teppich verschickt? Oder ne andere gute Idee für mich? Bin für jede Hilfe dankbar und der Tom so wie so. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TOMEI Geschrieben: 1. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 HyIch wäre der Empfänger:85072 Eichstätt - Abholung in 53757 Sankt AugustinEntgegennehmen kann ich den auch iwo an der A9 zw. Nürnberg und München.Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 1. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Falls man das Teil zusammenrollen kann:dercourier.de Günstig, gut, schnell und Abholung bei dir daheim!Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Läßt sich leider nur schwerlich rollen. Wenn man den zu stark knickt reißt der Schaumstoff auf der Unterseite ein. Hatte auch schon bei posttip.de mit paar Maßen gespielt, aber da kamen dann so nette Beträge ab 100€ bei rum. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 1. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 bekannten mit Hänger/Sprinter/Transporter suchen, selber fahren.Oder warten bis irgendjemand in die Richtung fährt, kann ja auch ein Fohrumsmitglied sein... Oder mit der Bahn ins Fahrradabteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 2. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2010 kannst es ohne weiteres per GLS verschicken...kostet nur 15,30€ und außerdem kann man es knicken, dass ist kein problem..hatte es bei meinem ex ex ex e30 auch so gemacht, als ich den innenraum ausgebaut hab um vernünftig schweißen zu können der knickt legt sich nach kurzer zeit, wenn der teppisch wieder offen ist http://img2.imagebanana.com/img/7pocjrg4/a2.JPG http://img2.imagebanana.com/img/v6m70034/a1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TOMEI Geschrieben: 3. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Habe da 460km einfach zu fahren.Ich gebe nicht auf. Muß den Teppich haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 3. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 ich kenn die maße zwar nicht aber ich würd den in der mitte einmal falten dann ab zu gls (15,30)wenns für gls zu groß ist gehts mit dhl bestimmt als sperrgut für 37,70 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Das Gurtmaß von GLS überschreitet der Teppich.Und bei DHL geht Sperrgut ab 44,90 los. Je nach Maß knackt man die 100€ problemlos.So hab ich es auf deren homepage verstanden. Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 3. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Geschickt falten dann gehts...bei ebay verschicken ja auch alle für 15 Euro...einmal längst falten gehts mit dhl mit sicherheit für 37,70 als sperrgut..der schaumstoff müsste es auch überleben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 3. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 sperrgut verschick ich bei GLS für 15,50 € !? ihr könntet euch natürlich auch auf halber Strecke treffen :) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 3. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 einmal mittig am kardantunnel falten! da passiert garnix! mein teppisch lag 2 monate gefaltet auf dem balkon und da ist nix passiert! dann passt es auch mit dem gurtmaß für 15,30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.