alexvf Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Moin, da ich ja bei mir Anschlagpuffer und Schutzkappe neugemacht habe im Zuge mit den neuen Dämpfern wollte ich mal fragen ob die normalerweise unten halten sollten.. Weil irgendwie ist mein Federbein so verdammt verrostet da erkennt man garnichts dran, wollte aber auch nicht meine guten Bilsteins gerade jetzt im Winter dem ganzen Dreck und Salz aussetzen. Also sollten die Puffer normal mit dieser Plastikkappe unten halten oder ist das okay das die immer hochrutschen? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Soweit ich weiß, sollen die oben auf der Kolbenstange halten.Das ist nämlich das Problem wenn man die Anschlagpuffer auf Grund von einer Tieferlegung abschneidet,denn rutschen sie immer runter und du hast oben die Kolbenstange frei liegen. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Die sind immer oben zum Dom hin, aber wozu? Ich dachte das Gegenteil wäre sinnvoller damit der Dreck nicht so in Nähe des Simmerings kommt... Hmm gekürzt hab ich die nicht, hab nur 40er Federn. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 30. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Der Anschlagpuffer rutsch ja sowieso hoch wenn du vorn einfederst und dann deckt doch diese Staubmanschette alles um das Federbein nach unten hin ab. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Dann hab ich wohl zu kurze genommen.. Bei mir is noch was frei... :( Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 30. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Aus- oder Eingefedert? Ich hab den Fehler gemacht und hab sie halt oben abgeschnitten, weil er schon aufgelegen hat und nun fallen sie halt immer runter. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ausgefedert... Ich hab nix abgeschnitten habe die Mtech Version drin wegen der Bilstein Dämpfer die soweit ich vorher geschaut habe ja dickere Kolbenstangen haben. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 30. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Aber wichtig ist doch nur, dass die alles im eingefederten Zustand abdecken. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Das tun sie locker... Ich habs halt iwie nicht verstanden aber der Simmering wird schon halten.. Hoffentlich.. Die originalen Sachs Dinger konnte man jedenfalls beim zusammenschieben widerstandslos zusammen"hauen" bis in den Anschlag KLACK. Waren wohl in 386tkm noch die ersten oder jedenfalls die 2en. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 30. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Aber wenn du schon die fürn großen Kolbendurchmesser gekauft hast kanns ja auf jeden Fall nicht verkehrt sein. Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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