der_Svenn0r Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Vorab Entschuldigung für den vermutlich unnötigen Thread... Die Sufu hat auf die schnelle nichts derartiges ergeben, also: Beim Fahren gibt es ziemliche Laute Rumpel/ Schlaggeräusche zwischen Zieh- und Schiebebetrieb aus Richtung Heck. Kardernwelle ist weitestgehend iO und Spielfrei (Hardyscheibe, Mittellager und Kreuzgelenk iO), jedoch haben die Antriebswellen erhöhtes Radialspiel im Gelenk unabhängig vom Diff. Benötige also neue Antriebswellen! Nun meine Fragen an dieser Stelle: Habe den ehemaligen E30 318i (kein ABS) zum E30 318IS umgebaut, M42 Motor, Aufhängung, Scheibenbremse Hinten, 30% gesperrtes Diff und Antriebswellen habe ich vom IS übernommern! Lt. ETK gibt es zwischen 318i und 318IS unterschiedliche Teilenummern... (unabhängig vom ABS oder nicht). Passen die Wellen vom i auch für den is ? vermutlich nicht oder doch? Freundlicher Gruß und Danke für die Anteilnahme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 sollten beide passen. unterschied ist glaub ich nur der durchmesser Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der_Svenn0r Geschrieben: 30. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 (bearbeitet) Gut, oder auch nicht... Normale Wellen vom i werde ich dann wohl nicht für den is verbauen, nicht das sich dort sone Welle abschert) (Ich Arbeite leider in WOB, bei diversen Ampel-Sprints zwischen dämlich agressiven VW fahrern und meinem E30 bedarf es dann tatsächlich is wellen, welche im Durchmesser unterschiedlich sind) Vielleicht gibt es hier noch mehr Statements zu dem Thema! Bearbeitet: 30. November 2010 von der_Svenn0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.