HX8084 Geschrieben: 26. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Hallo!Habe heute den Kotflügel rechts vorne von meinem 325ix abmontiert.(Rost an mehreren Stellen).Frage:Wenn ich mir einen neuen besorge,sind da die Löcher für die Kotflügelleisten schon drin oder muss ich die selbst bohren?Danke im Voraus für jede Antwort.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 26. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 Wilkommen an Board, normal sollten die Löcher schon drinnen sein. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 27. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2004 auch die für die ix-verbreitrungen??? gruß cabbiman, der diese löcher bei sich bisher ned gefunden hat Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HX8084 Geschrieben: 29. August 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Danke für die Antworten! War heute bei BMW.Die Kotflügel gibt es nur noch ohne diese Löcher fürdie IX -Leisten.Man kann aber eine Schablone dazu bestellen(5€) und die Löcher selber bohren!Gruss George Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.