Guidoisbmw Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Also ich finde,der hat echt spitzen produkte da zuverkaufen:klatsch:!Seht euch auch die anderen Produkte an:eek:! http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9 Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 immer wieder sehr schön - aber auch schon uralt Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Ich muss mir noch nen paar 90° Bohrer zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Der Winkelhammer ist auch nicht schlecht aber ich glaub ich brauch die Tuning-Steine. Ich muss mal den Thread rausfinden - ein Audi-Fahrer hat in den USA nämlich tatsächtlich Sand in den Ansaugtrakt eingefüllt um den Motor "freizumachen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 3. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Oh man Guido hast du nix zu tun ich meine hast doch genug Autos hehehehe Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 3. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Oh man Guido hast du nix zu tun ich meine hast doch genug Autos heheheheBrauche ja immer Tuning Teile für meine BMW´s:-D! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M3 Geschrieben: 3. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2010 Am besten finde ich die Zylinderkopfdichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 4. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2010 Muhahaha, scheiß die Wand an... "Blinkerwasser"....Wie geil ist das denn...Aber schade - die Teile sind ja nur für VW & Opel gedacht.. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.