Macaoblau.the real Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Hi,hat jemand einen Tip wie man einigermassen bezahlbar einen unverpackten Auspuff abholen lassen kann? Der Verkäufer weigert sich das ding zu verschicken, aber ich kann/will dafür auch keine 1000km fahren. Danke euch.Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 such dir z.B. jemandem hilfsbereiten hier ausm forum. vieleicht hast du glück. ich würd dazu aber noch schreiben wo der auspuff abgeholt werden soll *klugscheisser off Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 30. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Wo is das Ding wo muss es hin Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 30. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 einfach zu GLS bringen und für 15,30€ verschicken lassen da ist nichtmal zwingend eine verpackung erforderlich nur 15,30€ bis zu 3m bandmaß und 40kg wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 30. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Der Auspuff liegt in 54528 Salmtal und sollte in den Großraum Nürnberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 30. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 eigentlich brauchst du doch nur jemanden der dir das in 54528 abholt, verpackt und auf die post bringt oder versteh ich da was falsch? sollte das so sein änder mal den Thread Titel. da findet sich sicher wer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Macaoblau.the real Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Ja verstehst du richtig. Da ich den Titel nicht mehr ändern kann, werde ich einen neuen Beitrag aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.