ralf04 Geschrieben: 30. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Hi, ich habe mir jetzt eine Twintec KLR eingebaut, auf dem antrag stehen jetzt unten 4 klassen von euro 2: 25 schadstoffarm euro 226 S-Arm euro 2, G:92/9727 S-Arm euro2, 96/6930 Schadstoffarm D3 normal doch 25??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 korrekt. der e30 bekommt die "25" mit dem klr.alles andere ist mit vorbedingungen verknüpft, die der e30 nicht erfüllt. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 30. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Weclhe Vorbedingungen sind denn das? Denn ich habe bei meinem B20 die 26 stehen, also mit Nachsatz G:92/97 Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
diablo Geschrieben: 30. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Würd mich auchmal interessieren. Welche Bedingungen erfüllt der E30 nicht,die ein golf 2 z.b. erfüllt? Mein IS ist eingestuft mit euro 2 und kostet 7 euro 35 /100 ccm. mein Winter golf 2 hat Euro 2 D3 und kostet 6 euro 25 / 100 ccm. Warum? Beide Bj. 89 ! Zitieren Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 weil euro2 und D3 unterschiedliche abgasnormen sind. deshalb falls jemand sich mit den genauen und sehr filigranen unterschieden auseinandersetzen möchte, dem kann ich die lektüre der abgasgesetzgebung ans herz legen... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.