Chis320 Geschrieben: 29. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Nabend zusammen!Habe heute ein BMW E30 325ix Touring angeboten bekommenIst rot und es fehlt das HA DiffHat 200000km draufSoll 250 Euro kostenWerde mir den wohl ma ansehen!Kann man ja eig nix falsch machen bei dem Geld oder?Nur was mach ich dann mit ihm?Passt da auch nen normales 188 3.73 Diff rein?Was meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dj-liquid Geschrieben: 29. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Die haben grosses Gehäuse wenn du davon ein Diff hast passt es . Lg Zitieren Immer wieder was neues your Entertainment Kanal http://monsterchannel24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sveni Geschrieben: 29. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Hallo zusammenDas hinterachsdiff sollte ganz einfach in seiner Übersetzung zum vorderachsdiff passen.Ansonsten kann man für 250 euro nicht viel falsch machen.Habe selber einen ix touring und weiss was Ersatzteile dafür kosten.Grusssven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 29. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 nimm ihn... schlimmstenfalls schlachteste ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 30. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ansonsten klemm das Ding auf nen Hänger und bring ihn zu mir, ich nehm den direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Nimmt dat ding;-) allein der bkv bringt schon gut nen drittel vom anschaffungswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. November 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Bin eben am Überlegen was ich damit machen soll! Klar kommt aufn Zustand an klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Wie was überlegen??Ist doch geschenkt!Sowas gibt's bei mir nie :(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Ja überlegen was ich damit anstellen soll! Wär dann mein 4tes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 30. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 mir weiter verkaufen Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 30. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Wär dann mein 4tes Auto und nu?http://s03.trixum.de/upload2/B/z/BzLp9FPrtZIA129115553114S.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 30. November 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Gut ich guck ihn mir an und dann werde ich ihn denk ich ma holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 îch bin 21, Student und hab auch 4 Autos... wo ist das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring!X Geschrieben: 1. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 îch bin 21, Student und hab auch 4 Autos... wo ist das Problem? ich hab nur noch 3 ... weil ich gerade 2 verkauft habe bzw der eine ist aufn schrott gegangen..aber ich bin ja auch erst 18 Zitieren :beemwe:E~30 das einzig Wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 1. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Hoi, ...warum gibt es bei mir nicht solche Schnäppchen? ...alleine die Hinterachsschänkel mit innenbelüftete Scheiben sind schon was wert und wie schon erwähnt der BKV lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 1. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 jo eh, vier autos und keines ist vernünftig^^ Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. Dezember 2010 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2010 Nabend!Werde mir ihn holen habe ihn mir heute im dunkeln und mit schnee bedeckt angesehen sieht aber soweit noch okay aus von der Karosse her der lack ist total blass motor läuft nicht mit startpilot springt er sofort an! Wärmetauscher def! Hat aber ABS Servo Sitzheizung großer BC usw nur Papiere wissen se nich wenn se se noch finden ist gut und wenn nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 9. Dezember 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2010 Papiere sind gefunden! Zum Glück!Werde ihn morgen holen und im hellen ma bilder machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.