driftmeister Geschrieben: 29. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 hallo wo bekommt man eine gebrauchte alpina frontstoßstange her ? oder hat noch jemand eine zu verkaufen?sollte für einen facelift sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 29. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ebay. Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 29. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Nachdem ich ca. 1 Jahr auf der Suche nach einer gebrauchten war, kann ich nur sagen, vergiss es!!! Bestell dir eine im BMW Autohaus neu...die kostet dich dann knapp 300 Euro. Bei ebay gehn die Dinger ohne Versand für 200-250 Euro raus...plus Versand. Dann hast du aber oft ne beschädigte Lippe. Also kauf sie neu...hab ich auch gemacht. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.