foteas Geschrieben: 29. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 also wie der titel schon sagt würd ich gerne wissen um wieviel die schrauben gekürzt werden müssen! n paar infos :NFL ScheinwerferStellmotor vom 5erPoti auch vom 5er wäre euch sehr dankbar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
robert318i Geschrieben: 29. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 moinalso ich hab sie um 1cm gekürzt so hatte ich genug spielraum grüße robert Zitieren http://bmw-freunde-tangrim.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
foteas Geschrieben: 29. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 danke für die antwort ;) abba ich glaub nur n cm is n bissel zu wenig oder was meinen die anderen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 30. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Hängt auch davon ab, ob Du die E30 Kugelkopfaufnahmen weiternutzen willst oder die vom E34, das macht nochmal locker 2-3cm Differenz. Vom E34 ist übrigens absolut zu empfehlen beim eLWR Umbau - spart ne Menge Stress beim Einstellen! Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 30. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Mal zum verdeutlichen, die Aufnahmen der Stange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 sind die in bild 2 gezeigten nicht ohnehin die einzigen, die man noch bei bmw bekommt? sind ja auch sonst überall an den e30-SW mit dran. leider sind das die netten teile mit mindestbestellmenge von 20 stück, und kosten 2,50 das stück. der m3reini hat davon glaub ein paar über, die er gerne veräußert Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318icabrio Geschrieben: 30. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Also ich hab die einzeln bekommen, bei uns in der Niederlassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 jap, das ist wiederum von der verkaufsstelle abhängig. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Habt ihr da ne Teilenummer zu? Ich suche genau das schwarze ding da auf dem Foto ich kanns einfach nicht finden im ETK... Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 [h2]Teilenummer: 63 12 1 378 369[/h2] Teilenummer alt: 63 12 8 350 142 Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Naggimann Geschrieben: 30. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 Bin der Meinung, es gibt nur noch die weißen (E30). Hab die auch einzeln bekommen. gruß tilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 und ich hab die schwarzen letztes mal bekommen, als ich diese buchse neu bestellt habe Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 also bei uns gibs die schwarzen auch noch zu kaufen hab die auch einzeln bekommen....sind die für OHNE LWR....und wenn man die hat brauch man auch die stangen vom E34 nicht zu kürzen passt einwandfrei...letzten dezember hab ick umgebaut....e34 lwr und e34 poti... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. November 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 ...und genau das mit dem umbau auf e34 teile ist mein Problem ;) Hab nämlich auf einer seite den original weißen und auf der andren den schwarzen. Fragt mich nich warum, verseht ich auch nicht. Jedenfalls passt es auf der seite mit dem Schwarzen Stöppel da astrein, die andere hab ich schon abgebrochen . Also ich will son nen schwarzen, danke für die Nummer Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 dat problem dabei is ja nur das die weissen durchgesteckt werden und die LWR stangen drauf kommen und der schwarze die LWR stange durchlässt und erst auf der anderen seite festmacht...(komische beschreibung aber alles die wahrheit.. :D)und das beste daran is man kann die LWR von aussen mit nem kreuzschraubendreher verstellen und muss nix mehr drinne abschrauben und sich die hände brechen^^... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 was bringt das verstellen von außen? der Motor stellt sich doch eh immer auf das gleiche Niveau sobald man saft auf die LWR gibt. War bingt da manuelles verstellen? Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 das einstellen der LWR mit einem licheinstellgerät einmalig nach umbau....dat muss man schon noch selber tun....:D...oder nach fahrwerkseinbau, andere reifengrösse....und und und...z.bsp...macht man zwar nich immer aber manchmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 also kann ich über die Kreuzschlitzaufnahme die Länge der LWR-Stange quasi noch variieren? Ich dachte das Einstellen geht nur über die Einstellschrauben am Scheinwerfer vom Motorraum her. Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 30. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 beim E34 LWR motor hast du innen nix mehr....da gibs nix zum verstellen wie beim E30 stellmotor (obwohl es da mit den schwarzen clipsen wahrscheinlich auch gehen würde wenn da eine kreuzschlitzaufnahme ist )....somit kann man dann nur noch von aussen quasi etwas verstellen durch drehen der LWR-stange....nach oben und nach unten für die richtige lage das du keinen blendest^^....die andere verstellschraube is glaub ick für den winkel der abblendlichtlinie....soweit ick mich erinnern kann.... gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 30. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 wieder was gelernt Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.