Zum Inhalt springen

Um wieviel schrauben für LWR kürzen??

foteas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hängt auch davon ab, ob Du die E30 Kugelkopfaufnahmen weiternutzen willst oder die vom E34, das macht nochmal locker 2-3cm Differenz. Vom E34 ist übrigens absolut zu empfehlen beim eLWR Umbau - spart ne Menge Stress beim Einstellen!

Gruß,

Bernie

www.ac-silberstern.de

sind die in bild 2 gezeigten nicht ohnehin die einzigen, die man noch bei bmw bekommt?

sind ja auch sonst überall an den e30-SW mit dran.

leider sind das die netten teile mit mindestbestellmenge von 20 stück, und kosten 2,50 das stück. der m3reini hat davon glaub ein paar über, die er gerne veräußert :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

jap, das ist wiederum von der verkaufsstelle abhängig.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

[h2]Teilenummer: 63 12 1 378 369[/h2]

Teilenummer alt: 63 12 8 350 142

Gruß Wolfgang

Suche:

und ich hab die schwarzen letztes mal bekommen, als ich diese buchse neu bestellt habe ;-)

Gruß Wolfgang

Suche:

also bei uns gibs die schwarzen auch noch zu kaufen hab die auch einzeln bekommen....sind die für OHNE LWR....und wenn man die hat brauch man auch die stangen vom E34 nicht zu kürzen passt einwandfrei...

letzten dezember hab ick umgebaut....e34 lwr und e34 poti...

gruss ronny

...und genau das mit dem umbau auf e34 teile ist mein Problem ;) Hab nämlich auf einer seite den original weißen und auf der andren den schwarzen. Fragt mich nich warum, verseht ich auch nicht. Jedenfalls passt es auf der seite mit dem Schwarzen Stöppel da astrein, die andere hab ich schon abgebrochen :D. Also ich will son nen schwarzen, danke für die Nummer

http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif

dat problem dabei is ja nur das die weissen durchgesteckt werden und die LWR stangen drauf kommen und der schwarze die LWR stange durchlässt und erst auf der anderen seite festmacht...(komische beschreibung aber alles die wahrheit.. :D :D)

und das beste daran is man kann die LWR von aussen mit nem kreuzschraubendreher verstellen und muss nix mehr drinne abschrauben und sich die hände brechen^^...

gruss ronny

was bringt das verstellen von außen? der Motor stellt sich doch eh immer auf das gleiche Niveau sobald man saft auf die LWR gibt. War bingt da manuelles verstellen?

das einstellen der LWR mit einem licheinstellgerät einmalig nach umbau....dat muss man schon noch selber tun....:D:D...oder nach fahrwerkseinbau, andere reifengrösse....und und und...z.bsp...macht man zwar nich immer aber manchmal...:D

also kann ich über die Kreuzschlitzaufnahme die Länge der LWR-Stange quasi noch variieren? Ich dachte das Einstellen geht nur über die Einstellschrauben am Scheinwerfer vom Motorraum her.

beim E34 LWR motor hast du innen nix mehr....da gibs nix zum verstellen wie beim E30 stellmotor (obwohl es da mit den schwarzen clipsen wahrscheinlich auch gehen würde wenn da eine kreuzschlitzaufnahme ist )....somit kann man dann nur noch von aussen quasi etwas verstellen durch drehen der LWR-stange....nach oben und nach unten für die richtige lage das du keinen blendest^^....die andere verstellschraube is glaub ick für den winkel der abblendlichtlinie....soweit ick mich erinnern kann....

gruss ronny

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...