325Timo Geschrieben: 29. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Hallo zusammen,hat jemand eins oder mehrere Bilder von Nem Sterlingsilbernen mit Borbet A oder auch B...Am liebsten NFL 4 türer limo, passt aber auch wenns andre Karossierieformen sind..Wenns jemand kann und Lust hat, kann er auch mit Photoshop was hinzaubern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 (bearbeitet) Mit nem 4 Türer kann ich nicht dienen, aber mit nem 2 Türer Bearbeitet: 29. November 2010 von kai325ia Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Ah okay, danke dir!Was ich noch hinzufügen sollte, wären welche in 9j breite die ich bekommen könnte, also mit ordentlich tiefbett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 29. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 frag mal den divo Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 mit dem hat ichs per PN schon einmal geht auch eher um Borbet A, aber falls einer was zufällig mit B hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Soll einer den mal silber machen!Weißt ja,ich kann nur mit roten dienen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Na ja, mit der richtigen Reifengröße wirken auch die 7,5er ganz Nett Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 @ Guido, ja das hab ich jetzt schon mitbekommen ...ich kanns nich mitm silbern machen, vielleicht siehts ja jemand der dat kann @Kai auf jeden fall, aber ich steh auf Tiefbett^^ auch wenns prollmäßig is in meinem alter darf man das noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 Habs ja schon geschrieben, ich hab mich mit ihm ausführlich über seinen Ex-Touring unterhalten, den ich über seine Garage entdeckt hab, und sein verbautes Fahrwerk und Spurplatten usw.Aber ich hab ja auch geschrieben, dass es mir hier eher um die Borbet A ging, weil ich welche angeboten bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.