Zum Inhalt springen

Lüftung funkt. nur wenn Zündung aus


dodo89
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

wie schon beim Titel zu lesen ist, funktioniert meine Lüftung seit gestern nur noch, wenn die Zündung aus ist. Hatte vorher schon Probleme, weil das Massekabel am Anlasser, nicht richtig fest saß. Provisorisch repariert und nun hab ich dieses Problem, jemand ein Idee was das für eine Ursache haben könnte?

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Masse-Kabel am Anlasser ist zu provisorisch repariert. Oder dabei ein anderes abgerissen.

 

Funktioniert denn Radio und Fensterheber bei Zündung an?

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio funktioniert immer, ist auf dauerstrom. Die elektrische spiegelverstellung verhält sich wie die Lüftung und funktioniert definitiv nur bei "zündung aus". hab sogar schon ein Baugleiches, anderes Relais verbaut. Ohne Besserung... Kann also nur am Massekabel liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anschluss des Entlastungsrelais im Anlasser.

 

Wahrscheinlich das Kabel abgerissen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...