dodo89 Geschrieben: 28. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 hi,wie schon beim Titel zu lesen ist, funktioniert meine Lüftung seit gestern nur noch, wenn die Zündung aus ist. Hatte vorher schon Probleme, weil das Massekabel am Anlasser, nicht richtig fest saß. Provisorisch repariert und nun hab ich dieses Problem, jemand ein Idee was das für eine Ursache haben könnte? Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Das Masse-Kabel am Anlasser ist zu provisorisch repariert. Oder dabei ein anderes abgerissen. Funktioniert denn Radio und Fensterheber bei Zündung an? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dodo89 Geschrieben: 28. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Radio funktioniert immer, ist auf dauerstrom. Die elektrische spiegelverstellung verhält sich wie die Lüftung und funktioniert definitiv nur bei "zündung aus". hab sogar schon ein Baugleiches, anderes Relais verbaut. Ohne Besserung... Kann also nur am Massekabel liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 28. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2010 Am Anschluss des Entlastungsrelais im Anlasser. Wahrscheinlich das Kabel abgerissen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.