ronnyconcarne Geschrieben: 25. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 Wer hat FK Edition Felgen? Was habt ihr für eine bereifung, muß ich was an der karosse machen, habt ihr fotos? Danke Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2004 ich hab keine........ kommt drauf an welche breite die felgen haben..........und wie tief du bist...... in der regel langt kanten umlegen, das muss man so oder so machen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 26. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2004 ich wollt 205er drauf machen und ich bin 80/40 tief. bekomme ich dann 17"er überhaupt drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.