Itterer-Jung Geschrieben: 26. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Hallo ihr Guten, ich will an meinem IS BEIDE! Ölwannen abdichten.Meine Frage ist nun ob ich um die große Ölwanne auszubauen den motor anheben muss? Gruß und schönen Abend noch, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 26. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Jawohl. Sonst kriegst Du die Dichtung nie rißfrei auf die große Wanne. Die lässt sich nämlich nicht rausnehmen wenn der Motor unten ist. Ich hatte es letztens am M40. (Pleuellager) Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 26. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 ich habs schon ein paar mal gemacht, ohne anheben gehts nicht. GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 26. November 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 also schraubt ihr beide schrauebn von den motorlagern los und hebt den vorne an dem ring an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen is Geschrieben: 27. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 genau so, aber nicht vergessen den Luftmengenmesser abmachen wegen dem Schlauch, den Lüfterflügel demontieren und ich schraube auch die Halterung vom Kühler ab, dann kann sich der Kühler mit bewegen und die Wasserschläuche ziehen nicht an den Anschlussstutzen des Kühlers.(ich habe schon genug Kühler gesehen mit Riss am Stutzen!)GrußJürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.