Bravado Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 hab mal ne Frage, kann man auf einen ix auch andere et aufziehen, z.B. et24 ?Schleift das dann irgendwo oder geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Geht. Reifen 205 oder 215. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 25. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 hab mal ne Frage, kann man auf einen ix auch andere et aufziehen, z.B. et24 ?Schleift das dann irgendwo oder geht das? Kann man so nicht sagen, was soll denn die Felgenbreite sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 26. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Ich hatte auf meinem ixTouring die Styling 10 (7x15 et24) drauf. Als ich da mal 4 Mann plus Gepäck zum Flughafen gekarrt habe, ist er in einer Kurve beim beschleunigen mal durchgesackt. Sonst hats aber immer gepasst. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bravado Geschrieben: 26. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 hab nur bei ebay, ein Angebot gelesen und diese Person schreibt eben, dass er auf seinem ix et24 drauf hatte und bmw darf man das ja nicht, vielleicht kann sich ja mal jemand das Angebot anschauen und sagen ob das gut ist oder nicht, bzw. ob man das kaufen sollte bzw könnte.Auf gut Deutsch ich bräuchte eure Meinung:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270667196760&ssPageName=STRK:MEWAX:IT vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 26. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Kannst du dir ruhig zulegen, und da sie original BMW sind wird dich auch keiner anpissen. Ot: Adiletten Rules "muhaa" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp318touring Geschrieben: 26. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Es sind drei vordere und zwei hintere Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bravado Geschrieben: 26. November 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 is komisch mit den unterschiedlichen größen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. November 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Es sind drei vordere und zwei hintere Felgen Wieso vordere und hintere . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Weil es nicht 5 Werkskreuzer sind. Nur 3. Die beiden "hinteren" hat er dazu gemogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 27. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2010 fahre auch die (nicht ganz) originale kreuzspeiche mit et24...passt ohne probleme!viele findens aber hässlich...ich nicht Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.