derschwen Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Hallo, gibt es das Anschlus-Stück am LMM zum Faltenbalg Richtung Luftfilterkasten ("Platte mit Kreis") einzeln ? Falls nicht, hat wer nen kaputten LMM rumliegen, und könnt mir das Teil vermachen ? Langsam verzweifel ich...jeden Tag fehlt was anderes Gruß,der M30-Puzzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 24. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Nicht bei BMW, aber frag mal bei einem Boschdienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 mann mann mann wie geleckt.... hmmmmm hab leider keinen zweiten liegen sonst hätt ichs dir gern überlassen....und meinen brauch ich noch, für den Notfall.... bei ebay nix drin?naja gut nur das ganze Ding und dann halt zu teuer.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 24. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Schau mal hier: Ebay Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 24. November 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Schau mal hier: Ebay Daran dachte ich auch schon, aber passen die ? Bedenke: ich suche das Originalteil, welches auch ab Werk vorhanden ist. Hier geht's nicht um "Sportluftfilter" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil123 Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Schau mal hier: Ebay Daran dachte ich auch schon, aber passen die ? Bedenke: ich suche das Originalteil, welches auch ab Werk vorhanden ist. Hier geht's nicht um "Sportluftfilter" Bei den meisten Angeboten ist doch eine Skizze mit den Maßen dabei, musst halt ausmessen ob das passt. Zitieren Suche: Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.