ChaosProject Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 HalloIch suche den Namen sowie die Teile Nummer von Teil 2 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/browse/steering/steering_lock_ignition_switch/ Habe gesehen das bei mir ein Stück abgebrochen ist, genau da wo beim Fernlicht Schalter die untere Schraube drin sitzt.Der VB hat es nur mit einem Stück Draht repariert.Und da es Gußeisen ist, kann man es nicht kleben.Wie hoch ist der Aufwand im Falle eines Tausches? Vielen Dank Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jones-320i Geschrieben: 24. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Servus,die Nr 5 muss mit hammer und Schraubendreher rausgedreht werden, Zündschloss mit Draht rausholen und alles weitere am Gussteil (Zündschlossträger) abbauen...Ist was fummelig aber geht...Das Teil beim Schrott holen und eine neue Abreissschraube besorgen (Nr.5). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChaosProject Geschrieben: 25. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hört sich relativ einfach an. Werde das mal bei Gelegenheit probieren. Zitieren Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.