coupe323i Geschrieben: 24. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Moin, hat hier vielleicht jemand die Möglichkeit mir den Code für ein Grundig ( OPEL) Radio zu besorgen?Opel will da 36€ für kassieren und da es sich um ein ganz einfaches orig. Cassettenradio handelt, würde das quasi den Wert übersteigen.Blöderweise habe ich aber die Batterie abgeklemmt ohne vorher zu gucken ob Mutter die Codekarte hat. Radiodaten : Grundig Car 2002 UX2Gerätenummer : GM0202Y1061227 Danke im vorrausThomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 24. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 vllt hilft das ja weiter?http://www.shouldpay.co.uk/free-radio-unlock-codes.html Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 30. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 wenn ich das Blaupunkt-Programm starte, blockt mein Anti-Viren-Programm einen Trojaner...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 30. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2010 auch an dieser stelle nochmal: entschuldigung, falls der link nichts taugt! ich hab den vor ner weile gefunden und gespeichert, aber nicht getestet. sorry Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.