Mathes318iA Geschrieben: 24. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 ich möcht mein checkkontrol dauerbeleuchten. hab aber die "linse" da mit dran. nun hab ich probiert die CC einfach mitm schraubenzieher aus der himmelblende rauszuhebeln. nachdem sich die pappe bedrohlich mitgebogen hat hab ich dann aufgehört. is die einfach nur gesteckt wie bei den normalen CC`s oder is da noch irgendwo ne verschraubung dran? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 24. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 was ist eine DWA linse?Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. August 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 naja die checkcontrol hat doch links son schwarzes feld. in amiland is da die gurtanzeige drin. und ich hab da so ne streichholzschachtelgrosses kästchen mit ner linse drin. und die linse hängt an der originalen DiebstahlWarnAnlage (DWA) Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ronnyconcarne Geschrieben: 24. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 ach so, ich habe mein auch umgebaut und mich gefragt für was da noch vier lampen steckplätze sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 24. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 und die linse hängt an der originalen DiebstahlWarnAnlage (DWA) Mathes das hab ich noch bei keinem e30 mit original DWA gesehen. hast mal nen Pic von dem Gebastel? mfg PS: CC-Bedienteil geht einfach nach vorn rauszuziehen. Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 24. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2004 das check wird einfach vorsichtig rausgehebelt.lass den himmel sich ruhig biegen,er faelltd ir nicht auf den kopf. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 @030: hab mal nen pic angehängt Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 19. September 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 lol, cs-gas? *G* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. September 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 das is nich original :> Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 das is nich original :> biste sicher? aus welchen teilen besteht denn die original-DWA???? gefunden hab ich: magnetschlosssteuergerät unterm ama-brettmicroschalter an den haubenhaken. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 19. September 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 der etk zeigt ja die sachen, die dazu gehören, aber dieses hässliche teil am cc is da net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. September 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 ya bin sicher, habe die original DWA an meinem, ne Hupe bzw. die vom BC2 müsste noch dazu gehören, die LED hinten unterm Kennzeichen mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 okay hupe hab ich nich (ausser die originale ) und hinten die lampe hab ich auch. wo sitzt die hupe eigentlich? alles bissi komisch. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 19. September 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 überm linken Bremsbelüftungskanal, am Kabelbaum zum Temperaturfühler ist ein weitere STecker vorhanden, dieser ist für die Hupe, die ist etwas versteckt, weil hinter/über einem "Halteblech" montiert PS: hab ich auch erst letztens entdeckt, das ich quasi 4 Hupen/Sirenen habe (2 für Hupe, 1 von DWA/BC2 und 1 von der Alarmanlage, die ich mir eingebaut hab) mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. September 2004 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2004 okay werd das mal checken. sollte die anlage nich mehr komplett sein fliegt se eh raus Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.