DonCle Geschrieben: 23. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 Hi liebe Fangemeinde! irgendwie hab ich vor lauter ich nenns mal "Technikgeilheit" mich vergessen hier vorzustellen! Also mein Name ist Cle ich komm aus dem Wunderschönen Tirol in Österreich ganz genau aus Zams bei Landeck! Von Beruf bin ich KFZ-Techniker Meister und arbeite derzeit beim ÖAMTC/ADAC. Ich fahre derzeit einen 325XI E46 Limousine. Habe aber einen E30 325I Mtechnik II 2türige Limousine in Arbeit! Zu den e30er bin ich gekommen durch meinen Freundeskreis vile von Ihnen fahren derzeit einen und haben schon viel viel viel davor besessen! Meinen restauriere ich gerade von man kann fast sagen grund auf weil er so vom braunen Gold besetzt bzw. zerfressen war!Hab ihn im ende Juli gekauft und hab jetzt kurz vor dem lackieren schon fast 250 stunden arbeit drin(2 Mittlere Flaschen Gas,ne halbe Rolle Draht, 5 Dosen Lavirostal 2K-Epoxy grundierung, usw. usw usw.) Also ich hoffe auf viele erfrischende, erfahrungsreiche Diskussionen und erfolgreichen Erfahrungsaustausch! Es gibt nur ein gas ---->VOLLGAS! Mfg der Don:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 23. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 tja don ,dann sach ich mal juten tach beim forum Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 24. November 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ja auch von mir mal Herzlich WIllkommen hier im Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 24. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Ja dann herzlich Willkommen auch von mir Viele Grüße nach Österreich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 24. November 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Servus! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. November 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. November 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Herzlich Willkommen im Talk Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BMWGSi Geschrieben: 24. November 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Noch ein Gruss ausm Ruhrpott und gutes Gelingen beim Aufbau :) http://www.baur-tc.de.tc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 24. November 2010 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Noch ein Gruss ausm Ruhrpott und gutes Gelingen beim Aufbau :) www.baur-tc.de.tc ja vielen Dank! so ein wenig menthale Unterstützung braucht man, denn manchmal denkt man es ist einfach aussichtslos bzw. endet nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebasti Geschrieben: 24. November 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Willkommen Zitieren Grüß Sebastian:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. November 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 24. November 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 Grias die Don Rostaurator!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 24. November 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2010 WIllkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 25. November 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Grias die Don Rostaurator!! griass die PumpGun-opa/Heinz Prüller/Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 25. November 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 servus aus niederösterreich! da fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooster Geschrieben: 25. November 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 :drive:Hallo zusammen.Bin auch neu hier im Forum,freue mich schon auf viele Informationen über den E 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 25. November 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. November 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 25. November 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Hi liebe Fangemeinde! ich Habe aber einen E30 325I Mtechnik II 2türige Limousine in Arbeit! Meinen restauriere ich gerade von man kann fast sagen grund auf weil er so vom braunen Gold besetzt bzw. zerfressen war!Hab ihn im ende Juli gekauft und hab jetzt kurz vor dem lackieren schon fast 250 stunden arbeit drin(2 Mittlere Flaschen Gas,ne halbe Rolle Draht, 5 Dosen Lavirostal 2K-Epoxy grundierung, usw. usw usw.) Mfg der Don:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 25. November 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2010 Servus aus Kärnten!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 26. November 2010 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 du brauchst keine pics du kennst ihnja LIFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 26. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 Na gut dann ick eben Ich kenne ihn nicht Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonCle Geschrieben: 26. November 2010 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2010 ok mach ich ja eh schon hier einmal 3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 29. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 29. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.