Zum Inhalt springen

Zwar nich neu, aber trotzdem hallo

Blizzard
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

heisse Carsten und wohne mittlerweile in Österreich genauer gesagt in ST.Pölten. Bin zwar schon einige Jahre angemeldet aber ich zähle mich zu den *mehrleseralsschreiber*;) . Nun eine neuvorstellung da ich mir endlich ein Cab gekauft hab und dieses euch nicht vorenthalten möchte. Es ist ein Royalblau metallic farbener 325i Bj 87. Nachdem ich schon nen 318is und nen 325ia hatte musste nun ein Cabrio her^^ Er ist relativ unverbastelt und hat nur 135 tkm runter, was letztendlich auch kaufendscheidend war. Das eine oder andere wird noch bis zum nächsten Sommer ausgetauscht. Wie z.B das Verdeck und der Auspuff der nem Eisenmann weichen muss.Angefangen habe ich schonmal bei den Felgen. Momentan steht er noch Zender Trophy in 7,5x17 mit Dunlop SP 9000 (welche zum verkauf stehen). Denn heute hat mir mein Paketmann endlich meine BBS RS 003 in 7x16 gebracht. Somit steht der für mich tadellosen Optik nix mehr im wege^^. Diese gehen nun noch zur Felgengarage zum Claus, schrauben tauschen und ein wenig polieren. Ich denke er wird euch bestimmt genauso gefallen wie mir,

gruß carsten

DSC01948.jpg

DSC02191.jpg

DSC02188.jpg

DSC01949.jpg

Mensch Carsten lange nichts mehr gelesen oder gehört von dir

WB

Gruß

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Ich sag ja war ne ganze Zeit nichmehr aktiv hier. Bin aus Berlin nach Österreich gezogen wegen der Arbeit und Familie. Nun und die Arbeit hat mich so richtig in beschlag genommen. Nebenbei noch ein Haus gebaut und die Zeit vergeht wie im fluge ^^.

Servus Carsten!

http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_312.gif

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Moin Moin

Suche:

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

für Touring

Ja die RS in 16" und in 4 Loch waren ein glücksgriff. Und wenn ich bedenke was ich nur gezahlt hab, dann freu ich mich noch umsomehr. Das schöne is das sie 100% original sind selbst die schrauben sind noch von BBS.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...