Zum Inhalt springen

Meine ZV Spinnt


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wollte heute ne FFB in meine 85er VFL Limo bauen.

Ich muss dazu sagen dass ich schon einige FFB in E30 verbaut habe und bisher nie Probleme dabei hatte.

Diesmal aber ganz komisch,alles angeschlossen und die FFB schloss auf und zu.nach dem zweiten oder dritten mal probieren,schloss sie lediglich noch zu und per schlüssel ging die zv dann garnicht mehr,weder auf fahrer noch auf beifahrerseite,konnte nur die Fahrertür einzeln mit Schlüssel öffnen und alle anderen Türen sind verschlossen und auch per Hand die Knöpfchen nach oben ziehen geht nicht mehr,also bekomm ich keine tür bis auf die fahrertür mehr auf.hat jemand ne ahnung was das sein kann?(alle kabel von der ZV sind fest,also keines der kabel ist irgendwie aus ner klemme raus oder so)

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich schätze mal da sind die Stellmotoren Fest. Dann lassen sie sich auch nicht mehr mit der Hand öffnen.

 

@Karsten, wenn das Ansteuerungskabel nicht richtig Verbunden ist, warum kann er dann die Tür nicht an den Pins hoch ziehen? ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, das sollte dann schon gehen, aber auch bei mirlies sich die beifahrertür nur wiederspenstig mit dem Innentürgriff öffnen, da ich nicht an den Pinnen ziehen konnte, da Cabrio ja die kurzen Knöpfe hat, welche ja außerdem in der Türverkleidung verschwinden! Oder aber beim Anschluß der FFB ist etwas schiefgelaufen beim anschluß, da ja die manuelle Zv über Schließzylinder bei Ordentlich angeklemmter FFB weiter normal zu schließen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karsten: du redest vom cabbi was nen völlig anderen schlossmechanismus hat als die limo. an dm innengriff der limo kannste zerren wie nen essel da bekommste keine tür auf ohne den pin vorher hochzuziehn.

 

@lugges: schumuckel hat recht. da sind die stellmotoren fest und damit schrott. da ist der mechnismus innen zu warm geworden und die hülle verschmort was den stellmotor blockiert. meist ist nen fehlerhaftes signal des microschalters schuld das die stellmotoren sterben. in deinem fall tippe ich auf nen anschlussfehler.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd das mal analysieren,mach die türpappen mal ab,aber bei der fahrertür gehts aufjedenfall noch nur eben bei den anderen türen nicht,komisch komisch...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...