SBehl Geschrieben: 21. November 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Servus! Hat jemand ne quelle wo ich Tachoscheiben nach maß bestellen kann? Ich hätte gerne ne Scheibe für den Drehzahlmesser im Originaldesign, nur mit skala bis 10500U/min. Dann könnte man nämlich einfach einen 6ender Codierstecker für den kleinen 1600er IS nehmen den ich gerade aufbaue. Angestrebte Redline sind so 9000-9500UPM, da würde das gut passen. Wichtig is mir halt das die Original aussieht. Keine Pseudo Fast and Furious 12Uhr Plasmalook Dinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 21. November 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 1600er is? Baust du nen m42 in nen 316er ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 21. November 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 Nene, ich bau aus nem 1,8L M42 nen 1,6L M42. Rein für Motorsportzwecke, auf Grund der Hubraumeinstufungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
punX Geschrieben: 22. November 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2010 http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm?/_2008/frames/start2.htm bei denen kannst du individuelle bestellen ... habe mal nach komplett originalen e30 plasmatachos gefragt, sollte so 170€ kosten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.