Zum Inhalt springen

Gehäusebau


Nebukadnezar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kann mir beim entwerfen meines neuen Woofergehäuses zur Seite stehen? Ich betreibe im Moment einen 38er pbx in einem 100 Liter Gehäuse in einem 1ser BMW. Ich möchte die gesamte Technik in meinen Touring verfrachten. Im 1ser habe ich mit meinem Equipment 142,6 db bei 56 Hz erzielt ... (mit Termlab ermittelt). Nun möchte ich das Gehäuse nicht mehr auf gut Glück bauen, sondern etwas professioneller ;)

Die Daten der Komponenten werde ich noch nachreichen. Wer mag mich dabei unterstützen, und ist es möglich im e30 Touring meinen Wert vom 1er zu übertreffen? Ich möchte die Anlage auch zum Musik hören benutzen können!

 

LG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welchen PBX haste denn?

Dann könnte man da ja auch mal im Netz nach suchen.

Musik hören kann ich bei mir auch, von Klang haste nix gesagt :-D

 

Was für Musik hörst du denn und inwiefern willst du da Unterstützung haben?

Willst du drücken oder hauptsächlich Musik hören?

 

PS: Gibts den M50 noch?

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Gibts den M50 noch?

 

der steht noch bei mir (-;

 

Ich höre vorrangig Elektro und Rock .... ich weiss blöde Mischung aber das ist nunmal so ... ich mag Frequenzen knapp über 50 Hz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Gibts den M50 noch?

 

der steht noch bei mir (-;

 

I

 

Fein fein :sabber:

 

PBX sagt mir irgendwie gar nichts.

Aber ich steh dir sehr gern zur Seite, hinsetzen muss ich mich zwar auch mal zwischendurch, aber gut..

aber sag mal, was bringt dir das denn, wenn man daneben steht bzw an der Seite? :watch:

Nein, mal im Ernst:

Also, BP geht am besten (kann man sehr sehr schöne Sachen mit machen), aber dürfte auch recht kompliziert sein, zumindest bin ich da nicht mehr ansprechbar für.

Aber meine Wahl ist immer BR, weil wenne auch drücken willst, ist geschlossen nicht so ratsam.

Wieviel Platz willste opfern überhaupt?

Ich hab ja auch nicht viel Platz für meine beiden verbraucht. :wall:

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Platz, den ich opfern will ... ich würd mich mal auf den Kofferraum beschrenken wollen ;)

 

Hier ist Die Webseite von Powerbass http://www.powerbassusa.com/

 

Das währen die aktuellen 15 Zoll Geräte http://www.powerbassusa.com/products/xtreme/subwoofers/15-inch/all/all

 

Meiner ist aber etwa 2 Jahre alt und nicht mehr dabei.

 

Vom Prinzip machst mich mit dem BP schon neugierig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...